Back to list
unauffälliges Schwarzkehlchen ist besser als nichts ...

unauffälliges Schwarzkehlchen ist besser als nichts ...

14,601 12

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

unauffälliges Schwarzkehlchen ist besser als nichts ...

.... und eigentlich bei mir auch der Regelfall, denn die adulten Mänchen im perfekten Prachtkleid sind ja im Jahresverlauf doch sehr in der Minderzahl der Gesamtindividuenzahl. Insofern kommt diesem Foto noch etwas mehr Authentizität zu und es ist mir daher dann doch zeigenswert.

Comments 12

  • nils ho. 12/11/2017 14:03

    Unauffällig ist bei denen ja relativ. Er hebt sich wenigstens sehr schön von dem Hintergrund ab und ist bestens abgelichtet worden. Sehr gut fotografiert.
    Gruß von Nils
  • Josef Schließmann 11/11/2017 11:42

    Ein tolles Portrait vom Schwarzkehlchen, super.

    LG Josef
  • Günther Metzinger 11/11/2017 9:04

    Nähe, Schärfe und Freistellung zeichnen Dein Foto aus.
    VG Günther M
  • Andreas Kögler 11/11/2017 1:40

    ja Steffen - sowas sollte man zeigen ..., denn das Bild ist gut !
    gruß andreas
  • Benjamin Linder 10/11/2017 22:17

    Spitzenmäßig! Tolle Pose, Schärfe und HG. Sind selten geworden.
    Ben
  • ntali 10/11/2017 21:49

    Un excellent shoot
    ++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Franz 49 10/11/2017 18:40

    Also Steffen, wir würden uns riesig freuen ein Schwarzkehlchen vor die Linse zu bekommen. Das uns bekannte Revier ist wegen einer Baustelle für uns nicht erreichbar gewesen.
    LG Ursel und Otto
  • Klaus Kieslich 10/11/2017 17:47

    Bestens erwischt
    Gruß Klaus
  • Jörg Uhlemann 10/11/2017 17:35

    Du erinnerst mich jene an Sommertage, wo man auch abends noch einmal losziehen kann.
    So schön in seinen Sonntagsanzug, in edler Quali aufgenommen, da schlägt das Fotografenherz höher.

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.

    Gruß Jörg
  • J.E.K. 10/11/2017 17:23

    Eine rundherum sehr gelungene Aufnahme, Bildgestaltung, Licht und Schärfe sind optimal.
    Von daher auf jedenfall zeigenswert!
    VG Jürgen
  • Michael T. Kleine 10/11/2017 17:07

    Exzellent in Qualität und Bildgestaltung. Klasse!
    VG, Michael
  • René Schaack 10/11/2017 16:56

    Sehr zeigenswert!!! Klasse.
    Viele Grüße
    René

Information

Section
Views 14,601
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 700.0 mm
ISO 400