Back to list
umrahmt von Flairs...

umrahmt von Flairs...

397 3

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

umrahmt von Flairs...

...zeigen sich diese BSR

fotografiert im Oktober 2015 von Andrea

Comments 3

  • Ruediger Fischer 29/11/2015 19:35

    Andrea, da hast du ein attraktives Trio gefunden. Die Flares umschwirren die Porzellanhüte. Nur die hellen Flares am Hutrand lenken den Blick etwas ab.
    Schöne Adventszeit Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 29/11/2015 15:48

    Damit hatte ich in diesem Jahr kein Glück. Sowas gab es in meiner BSR- Hochburg noch nie.......
    Prächtig Deine Kleingruppe und in bester Schärfe.
    Der Schattenbereich wurde schon angesprochen.....;-).
    Fein gemacht insgesamt.

    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 29/11/2015 0:18

    Schärfe und Komposition gefallen mir ausgezeichnet. Der Schattenbereich hätte vielleicht noch etwas mehr Licht haben dürfen. Ansonsten aber auch eine schön frische, attraktive Gruppe.

    VG auch an Andrea
    Stefan

Information

Section
Folders Pilze
Views 397
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/4
Focus length 60.0 mm
ISO 100