Back to list
Um Küchenschellen in der Wildnis zu sehen,

Um Küchenschellen in der Wildnis zu sehen,

957 21

Um Küchenschellen in der Wildnis zu sehen,

bin ich heute extra in die Eifel gefahren (immerhin 1 1/2 Std). Es war wunderschön, doch leider fegte ein unglaublicher Südwestwind, so dass es sehr schwer war, einige gescheite Bilder zu machen.
Ich hoffe, die drei gefallen Euch.

Comments 21

  • Itzenplitz 23/08/2015 16:36

    Sehr schön, ... macht fast sprachlos!
  • Michael Thaler 15/07/2011 8:33

    Wow, tolle Aufnahme! Wunderschöne Lichtstimmung und toller Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut.

    LG Michael
  • JeNN-Y 23/06/2011 20:34

    Total schön gemacht mit dem Sonnenlicht !! Wunderschön, weiter so :)
    lg jenny
  • Birgit M.D.K. 08/06/2011 9:31

    Wunderschön, besonders mit dem sonnigem Licht. Die Fahrt in die Eifel hat sich gelohnt.

    LG Birgit
  • Dirk Sachse 03/06/2011 0:05

    Sehr fein!

    LG,
    Dirk
  • Mary Sch 04/04/2011 18:59

    Die sehen wunderbar aus durch das durchscheinende Licht. Die dichten Härchen kommen besten zur Geltung. Immer wieder ein Vergnügen Wildlife Fotos zu betrachten.
    LG Mary
  • MarlenD. 03/04/2011 20:45

    wahre Leidenschaft scheut keine Anreisezeiten....stimmt`s..:-))
    Eifeler Küchenschellen sind natürlich unvergleichlich schön und strahlen in der Frühlingssonne, dass es eine Freude ist..:-)
    Zauberhaftes Trio und du hast dem heftigen Wind ein Schnippchen geschlagen..:-)

    sei lieb gegrüßtg
    Marlen
  • J.E. Zimosch 03/04/2011 19:05

    Im Gegenlicht.
    Gruß
    J.E.
  • Rolf Bringezu 03/04/2011 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Küchenschelle. Fein wie sie so im Gegenlicht zu leuchten scheinen.

    VG Rolf
  • WOLLE H 03/04/2011 9:54

    Wunderschön aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang
    Küchenschellen
    Küchenschellen
    WOLLE H
  • Lisa W. 03/04/2011 9:28

    wunderschön...besonders licht und farben...
    lg lisa
  • hsbonn 03/04/2011 9:16

    Hallo Angela,
    mein Wohlgefallen an dieser Aufnahme habe ich ja bereits zum Ausdruck gebracht.

    LG
    Detlef
  • Günter Müller 03/04/2011 8:59

    Fast wie ein Gemälde. Ja der Wind, er ist halt des Fotografen Feind. Trotz die widrigen Umstände ein gelunges Foto.

    Gruß Günter
  • Trautel R. 03/04/2011 7:03

    die küchenschellen kommen bestens in dem licht. man muss die stellen kennen, ca. 7 km von uns entfernt weiß ich welche an einem hang.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 03/04/2011 6:31

    Ist doch gut so, das Licht stimmt, die Schärfe/Unschärfe liegen dort, wo sie zur einer interessanten Bildgestaltung hingehören.
    Gruß Rüdiger

Information

Section
Views 957
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 150mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/2000
Focus length 150.0 mm
ISO ---