Back to list
um ein Haar ......  :))

um ein Haar ...... :))

6,181 21

Anne Struve


Free Account, Málaga

um ein Haar ...... :))

Maggie und eine kleine freche Strandbekannschaft. Diese kleine knuffige Maus hat Haare auf den Zaehnen. ;D
PS: Der Faden im Bild ist uebrigens der Sabber von Maggie, die gerade noch rechtzeitig ihren Kopf hoch ziehen konnte. Sie weiss genau, die kleinen "Biester" koennen blitzschnell zu beissen und das tut hoellisch weh :))

Comments 21

  • OIWEIDRAWIG 21/01/2009 13:03

    sauber eingefangen diese beiden ,....


    gefällt mir


    l.g josef
  • Angelice W 08/01/2009 0:38

    *lach* die Mimik von Maggie spricht Bände, genial :o)
    LG Angie
  • Hendrik van Houten 02/01/2009 10:00

    wahnsinnsbild !

    klasse super schärfe und genau der richtige moment !

    lg
    der hendrik
  • Malin Ann 16/12/2008 10:40

    pruust.. der blick und dann mit dem sabberfaden...
    einfach herrlich

    lg malin
  • Alexandra Evang 15/12/2008 12:36

    oh nein wie herrlich...
    tolle szene!!
  • Julia Lipke 06/07/2008 20:50

    Der Blick ist ja klasse! Ein erste-Sahne-Situation-Foto würde ich mal sagen :)
    Sehr schön!
    LG
    Julia
  • Anoli 22/06/2008 11:50

    Das ist ja ein Bild für Götter!!! Ich lach mich kaputt......*ggg*
    LG Ilona
  • Schattenjaegerin 22/06/2008 1:40

    Gröööööl!
    Iss das herrlich!

    Guter Schnappschuss!
  • Christoph Schrenk 06/05/2008 10:15

    Wow das Foto ist ja herrlich (Der Blick dazu genial) und ich kann mir vorstellen das die Strandbekanntschaft es recht dick hinter den Ohren hat.

    Wunderschön diese Momentaufnahme und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • redfox-dream-art-photography 29/04/2008 2:27

    Wow, das ist echt genial!
    Super eingefangen und eine tolle Bildqualität!

    lg, redfox
  • TEArt 28/04/2008 23:13

    *lach*
    ja, die "Kleine Teufel" kennen wir auch
    Maggies Ausdruck ist aber auch sowas von gut getroffen
    lg
    TEArt
  • yogy42 27/04/2008 0:04

    Maggie lässt das kleine "Biest" aber auch nicht aus den Augen, oder?
    LG. Michael
  • Joe.Gockel 25/04/2008 14:37

    hey :)
    cooles Foto!
    der Blick ist ja echt genial... die Vorsicht und zum Teil die Angst erkennt man ziemlich gut. der Faden von ihrem Sabber is natürlich lustig und scheinbar sehr zäh ;) hat die gummibärchen gegessen?
    Naja, Danke auch für deine Anmerkung zu mienem Rotmilan :) kannst ja mal hier bei unserem und schauen. Liebe Grüße, Joe
  • Rebekka D. 15/03/2008 17:15

    Dog-Action Pur! dein Bild - Super erwischt schöne (Abend?) Farben. Die Mimik der Hunde gefällt mir besonders ;o} Rebekka
  • Malin Ann 15/03/2008 14:21

    lach... die schnute und dann noch der faden...
    superlustige szene :-))

    lg malin