Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Um die Wette strahlen...

Nachmittags im Sonnenblumenfeld.

Greater Aixheim, 05.08.2012

Comments 15

  • Reiner Boehme 14/08/2012 8:30

    Sonne pur. So einen riesigen tollen Stern ohne Reflexe habe ich noch nicht gesehen. Klasse!
    Reiner
  • tommuc 12/08/2012 11:03

    Ich bin mir sicher, daß ist kein Zufall, daß die drei "Nebendarsteller" in einer Diagonale im Bild stehen. Auch technisch einwandfrei, bei dem hohen Sonnenstand frontal in die Sonne, dafür ist das Ergebnis phantastisch, ein blitzsauberer Stern und kaum Reflexionen. Auch der Kontrast im Bild ist sehr gut für diese Lichtsituation. Guter Fotograf und ein gutes Objektiv, offensichtlich ein eingespieltes Team.
    LG, Thomas
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11/08/2012 19:08

    Ganz vorbildlich in Bildgestaltung und Bildschnitt! Jetzt sieht man,von wem die Blüte ihren Namen hat:-)
    Gruß Anita
  • TilmanF 10/08/2012 10:05

    Ein sehr schön arrangiertes Bild. Die Sonne hast Du perfekt festgehalten. Störende Gegenlicht-Plotter hast Du keine im Bild oder gut wegretuschiert. Manche lassen diese ja bewusst drin als Stilmittel, das hat mir persönlich aber noch nie gefallen, ich fand das immer störend.
    Mit diesen strahlend bunten Farben macht das ein richtig schönes Bild.
    Gruß, Tilman
  • Barbara Sch. 09/08/2012 8:07

    Die strahlen ja eindeutig um die Wette:-)
    Wunderschön "illuminiert" vor dem herrliche blauen Himmel. So stell ich mir den Sommer vor - und nicht so wie hier, wo es schon wieder tropft...!
    Liebe Grüße Barbara
  • Sprotte 08/08/2012 20:52

    A sunny day in Greater Aixheim :o)).
    Ich glaube vor drei Jahren habe ich solch ein Sonnenblumenfeld das letzte mal gesehen. Sind eher eine Seltenheit bei uns. Sehr gut kommt natürlich die Himmelssonnenblume. Für mich fotografisch ein sehr sauberer Fang und über den Schnitt brauchen wir eh nicht debatieren.
    Sommerfeeling pur !
    VG Reiner
  • Waldi W. 08/08/2012 7:36

    wo, da strahle ich aber mit - wunderschön präsentiert meine Lieblingsblumen, Perspektive und Licht sind einfach nur toll
    lg waldi
  • Reinhard... 07/08/2012 21:17

    oha, Marc,
    jetzt wo es dunkler wird seh ich doch etwas Rauschen im Blau...
    vielleicht liegt es an meinem Monitor, sicher nich am "I Pad oder Phone" ;-)

    nix für Ungut...prost...Hard Reini
  • gerla 07/08/2012 19:09

    Ein absolut gelungenes Gutelaune-Sommer-Sonne-Bild.
    Genau richtig
    lg gerla
  • Albert Wirtz 07/08/2012 18:40

    summer as it´s best, das sieht gekonnt aus.
    Lg Albert
  • -- Thomas -- 07/08/2012 17:28

    Klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Reinhard... 07/08/2012 16:45

    die drei "Vorbildlichen" schön in einer diagonalen und oben drüber der "Boss"...
    ne herrliche Nachmittags im Sonnenblumenfeld Aufnahme...!

    LG
    Reinhard
  • n o r B Ä R t 07/08/2012 16:06

    Klasse Gegenlicht!
  • Klacky von Auerbach 07/08/2012 16:06

    Die Greater Aixheim Area zeigt sich von ihrer besten Seite.
    Ja Haidenai!
    Gruß,
    Klacky
  • Gisela Schwede 07/08/2012 15:22

    Sonnendurchflutet und herrlich anzusehen.
    LG Gisela