Back to list
Uhh....ich komm zu spät! Jetzt aber schnellschnell.

Uhh....ich komm zu spät! Jetzt aber schnellschnell.

1,466 10

Uhh....ich komm zu spät! Jetzt aber schnellschnell.

Nein, hier hat es noch nicht geschneit ;)
die Aufnahme ist von diesem Frühjahr. War gerade mal wieder mit allen Katzen im Schnee unterwegs, als Fräulein Luzi den Anschluß verpasste und dann mal ordentlich auf die Tube gedrückt hat, um wieder bei der Pelzgruppe zu sein. Als sie dann um die Kurve gerast kam, wars vorbei mit bremsen und sie lief erst mal in einen Schneehaufen - ich musste so lachen, das ich leider kein Foto machen konnte. Es war Ihr dann doch etwas peinlich und ich sage Euch, Katzen sind schadenfroh! Luzi schüttelte den Schnee aus dem Fell und putzte sich heftig...ich glaube sie hatte in diesem Moment nicht nur rote Ohren, sondern auch rote Bäckchen ;D letztendlich musste Ihr Bruder dringend in den Schneehaufen, in den kurz vorher die Luzi reingerumpelt ist - um nachzuschauen und zu schnuppern. Dann ist auch noch der Schnee über Ihm eingestürzt und dann sah er aus, als würde er auf die Schneemann Jahreshauptversammlung gehen. So köstlich!!

Comments 10

  • Sandra Hornstein 26/01/2019 2:07

    Tolles Foto von Deiner galoppierenden Luzi. Dann noch die Geschichte dazu - Du hättest ein Video drehen sollen :D
    Liebe Grüße Sandra
  • Dorothee 9 14/02/2017 13:35

    Katzen macht ja so was Spass, alles ein bisschen show !
  • Paul2310 14/10/2015 21:19

    Na liebe Bella, das ist ja ein tolles Bild zum einstimmen auf den Winter, LG Paul
  • Foto-Gräfin-Siegel 13/10/2015 9:19

    Eine herrliche Schnee-Geschichte ...
    Musste gerade so lachen, danke ...
    Das Foto ist aber auch Klasse ...

    LG Kerstin
  • bri-cecile 12/10/2015 21:49

    Da ist es gut, wenn man nicht in der Kurve steht!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))))))))
    Ein Wahnsinns-Schnappschuss!!!!!!!!
    Im Schnee sind die Katzen oft sehr schnell...die Pfötchen sind schließlich nackt!!!!!!!!!!!!! :-)))
    LG brigitte
    Ein Katze in Kurvenlage hab ich auch schon erwischt:

    :-)))))))
  • moinichbins 12/10/2015 20:46

    Ja super solche Erlebnisse. Mann/Frau kann oft mit der Kamera nicht hinterher kommen. LG Wolfgang
  • bella67 12/10/2015 19:57

    Danke Birgit! Jaja, so eine Katzenfamilie ist immer für ein Späßchen zu haben ;)
    LG,bELLA
  • bella67 12/10/2015 19:54

    Oh, Heike, lieben Dank für Deinen Kommentar!Da hast Du ja einen guten Überblick, was so eine Katzenbande anstellt. Es ist immer lustig bei uns! Wir haben auch 5 Tiger. Wie die Orgelpfeifen :) teilweise verwandt, zugelaufen, vermittelt, gerettet und hier geboren. Ich liebe sie alle und kann da aus einem Füllhorn von Geschichten schöpfen ;D Du wahrscheinlich auch!
    LG, bELLA
  • japankatze 12/10/2015 19:52

    Klasse Schnappschuss und tolle Story!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Heike E. Müller 12/10/2015 19:48

    Dein tolles Bild und die Geschichte dazu bringt mich gerade zum Lachen. :-))
    Kann ich mir so richtig vorstellen... denn bei mir im Haus und Garten toben auch 5 Katzen. Wir hatten auch schon 7!
    Da geht es oft hoch her.

    Einen schönen Abend wünscht Dir HEIKE.

Information

Section
Views 1,466
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens Unknown 100-400mm
Aperture 10
Exposure time 1/1600
Focus length 100.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites