Back to list
Überseeverkehr und Papp-Terminal

Überseeverkehr und Papp-Terminal

487 1

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Überseeverkehr und Papp-Terminal

- Flughafen Berlin-Tegel / Terminal C -

Manchmal ist es schon dreist, was Flugreisenden als Ankunfts/Abfluggebäude angeboten wird.

Nun, die unendliche Geschicht um den BER (der einen Berliner seine Herkunft an anderen Flughäfen

lieber nicht erwähnen lässt) hatte dieses potthäßliche Funktionsgebäude zwar entstehen lassen,

doch die bittere "Ersatz-Pille" muß täglich von allen Unbeteiligten geschluckt werden.

United Airlines, Boeing 767-424ER, N76062, Berlin-Tegel, 21.Juni 2015

Comments 1

  • Basi70 07/09/2015 19:48

    Absolute Top Qualität! Das flimmern des heißen Abgasstrahles ist echt saustark. Und das mit dem Flughafen wird schon werden, irgendwann mal ;). Hoffentlich bekommt BER wenigstens eine schöne Besucherterrasse!

    VG
    Michael

Information

Sections
Folders Wide-body
Views 487
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 321.0 mm
ISO 200