Back to list
Überall auf den Tannenspitzen...

Überall auf den Tannenspitzen...

1,114 38

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Überall auf den Tannenspitzen...

... sah ich bunte Bergfinken sitzen... ;-)

Stimmt leider nicht ganz, erstens geht das Gedicht natürlich anders, zweitens ist es keine Tanne und drittens ist das Foto noch vom November. Aber macht ja nichts, ein wenig Vorfreude, so höffe ich, wird es trotzdem verbreiten! :-)

Comments 38

  • Caspar von Zimmermann 30/12/2007 17:25

    Hallo Gunther,
    bei uns sind die Bergfinken ausgesprochen selten zu sehen und ein vernünftiges Bild ist mir in diesem Jahr noch nicht gelungen. Mit deiner Aufnahme zeigst du, wie so ein Bild aussehen kann :-)
    Toller Fang und wieder in deiner typischen hohen Qualität ... wunderbar!
    Viele Grüße und guten Rutsch
    Caspar
  • Sandra Heick 28/12/2007 19:49

    Absolut klasse, das Bild.

    LG
    Sandra
  • Stevie 65 22/12/2007 23:30

    Das ist ganz schön!!
    Wunderbrae Gefiederzeichnung!!
    Herrliche Schärfe!
    Feiner Schnitt!
    Tolle Aufnahme, Gunther!!
    Grüoss und schöne Festtage!!
    Stevie65

  • Lewis 22/12/2007 8:05

    Schöne Schärfe, und tolle Farben.
    Stimmt mich auch Weihnachtlich :-)

    Gruss Lewis
  • Renate Friedrichsen 21/12/2007 22:41

    Ein hübscher Piepmatz stand da für dich Modell. gefällt mir gut.
    LG Renate
  • Tanja Sch. 21/12/2007 20:47

    Toll getroffen!
    Bei dir finde ich Bilder von Vögeln, die ich sonst nicht einmal zu Gesicht bekomme, geschweige denn vor die Kamera...:-))) Es macht immer wieder Freude bei dir vorbei zu sehen!
    LG von Tanja
  • PeLe 21/12/2007 20:04

    Gunter...ich bin einfach begeistert von Deinen Vogelportraits....!!
    lg Petra
  • Thomas Hinsche 21/12/2007 19:21

    Ich wünsche dir und deiner Familie zum Fest Alles Gute.
    Und das foto ist wieder 1A.
    Gruß Thomas
  • † Sebastian Scheuschner 21/12/2007 15:17

    Toll aufgenommen
  • Hans Fröhler 21/12/2007 14:13

    Wieder sehr beeindruckend.
    Darf ich mal bei Dir in die Lehre gehen..möcht auch mal Fogibilder machen :-)
    LG Hans
  • Michael Nett 21/12/2007 10:58

    Genau.
    Ich wünsche Dir diese Vorfreude, und auch die Haupt-, Nach- und überhaupt-Freude,
    Michael
  • Editha Uhrmacher 21/12/2007 8:29

    Wieder ein wunderschönes Vogelbild von dir.
    LG Editha
  • Reinhard von Pein 21/12/2007 8:00

    Er sieht ein wenig verfroren aus und wohl noch von der Sommersonne etwas ausgebleicht aber das Auge glänzt, er ist gesund.
    Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Feiertage.
    Gruß Reinhard
  • de ceulaer 21/12/2007 0:18

    wonderful this bird !
    lg alain
  • Axel Wesche 20/12/2007 23:07

    das ist ja ein ganz süßer Fratz, toll wie Du all Deine Modells mit Namen kennst, perfektes Bild
    lg Axel