Back to list
Über Kanten und Linien

Über Kanten und Linien

4,065 4

Stephan K.


Premium (Pro), München

Über Kanten und Linien

*
Gipfelmuseum

*
Auf dem Kronplatz

*
Im März 20I8

Comments 4

  • Dowei 24/03/2018 12:58

    Tolles Motiv! Da verschmilzt Architektur mit Natur. Der Violettstich im Schnee stört mich. Die Architektur bräuchte meines Erachtens entweder mehr Luft oder angeschnitten, damit mehr Spannung rüberkommt. Auch sw könnte ich mir gut vorstellen.
    VG Jürgen
    • Stephan K. 24/03/2018 23:21

      Vielen Dank für dein Lob und die Kritik, Jürgen.
      Die Farbliche Abstimmung war extra so gewählt. Der Motivausschnitt ließ sich hier leider wegen störenden Elementen an den Rändern nicht mehr anders gestalten. Ich hatte tatsächlich vor noch das eine oder andere SW von dieser Location zu zeigen. Lass dich überraschen!
      Gruss Stephan
  • Siegfried Baumgarten 22/03/2018 6:03

    prima Bild...

    VG

    Siegfried
  • Depy 22/03/2018 0:37

    feine Aufnahme !!!
    cool der Flieger :))
    LG