Back to list
über der Wüste

über der Wüste

71,044 56

aposab1958


Premium (World), Hamburg

über der Wüste

Rundflug über die Wüste Namib mit einer Cessna
Start in Swakopmund und dann über Sossusvlei, Deadvlei, Skelettküste, usw
Flugdauer ca 2 Stunden 20 Minuten

Comments 56

  • format C 31/05/2023 20:42

    Das sieht ja interessant aus,  ganz fein in Szene gestellt
  • Folke Olesen 20/03/2023 19:51

    Blick aus dem Flieger auf die Wüst ist wunderbar, so jedoch sehr kreativ.
    Gruß Folke
  • Erika Avery 19/03/2023 10:39

    Seit einer Weile betrachte ich nun dieses Bild....was ist das für eine geniale Aufnahme und mit so viel Fantasie gemacht. Auch das Erlebnis von diesem Flug kann ich nach vollziehen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Frank Ebert 13/03/2023 14:36

    Ganz starke Aufnahme, der Rundflug über die Wüste muss ein beeindruckendes Erlebnis
    gewesen sein.
    LG Frank
  • Andreas Krieter 12/03/2023 15:17

    wow .... herrlich diese ganz besondere Perspektive die dem Betrachter hier geboten wird!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ortwin Khan 12/03/2023 12:10

    Sehr cool!
    Ein Bild für den zweiten Blick!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Michael Ji 10/03/2023 18:12

    Kleiner Spiegel, grosse Wirkung.
    Mit dieser einfallsreichen Darstellung wird die Weite der Wüste trotz kleiner Spiegelfläche sehr gut zur Anmutung gebracht.
    Ein prima Hingucker.
    LG Michael
  • Wolfgang Kaeding 10/03/2023 10:36

    Hallo Sabine,
    ein schönes Foto und genau von dort habe ich auch so einen Rundflug unternommen mit einem schweitzer Piloten, es war dort sein erster Flug, die Tüt wurde ausgehängt und dann machte es ihm so viel Freude, dass wir über 3 Stunden unterwegs waren, Aufnahmen über Aufnahmen, von oben erkennt man erst die Schönheit dieser Wüste.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ruth U. 09/03/2023 18:33

    Das muss ja fantastisch gewesen sein, das Bild ist klasse, im ersten Moment musste ich ein wenig sortieren, das habe ich ja noch nie gesehen, dass am Flugzeug so ein Spiegel hängt, faszinierend ist das.
    LG Ruth
  • Count down 09/03/2023 13:10

    Klasse Bild!
  • Reinhard Arndt 09/03/2023 2:07

    Das war sicher ein tolles Abenteuer - und du hast es in einer kreativen Bildidee dokumentiert.
    Viele Grüße Reinhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 08/03/2023 19:03

    Dass da noch kein Vorschlag gekommen ist,
    erstaunt mich...
    Leider habe ich noch keinen frei...
    Total originell!
    LG Toni
  • Benita Sittner 08/03/2023 18:04

    ....was ist das denn für eine tolle Spiegelung...ein sehr interessantes Bild...
    VLG Benita
  • Michael T. Kleine 08/03/2023 15:33

    Ein Selfie aus dem Flugzeug heraus habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr cool.

    LG Michael
  • -ansichtssache- 08/03/2023 14:02

    Das ist einfach irre. Trotz deiner Erklärung bleibt Staunen und Faszination. So etwas muss man erstmal erkennen und dann umsetzen! Favorit!
    LG Danny