Back to list
Über der Stadt

Über der Stadt

1,132 10

Philipp Mohr


Free Account, Neuenhof

Über der Stadt

Blick über die farbigen Dächer und die Bucht der Hauptstadt Islands.
__________________________________
( aufgenommen vom Perlan, Reykjavik )


noch ein Island Pano:

Ruhe - Bewegung
Ruhe - Bewegung
Philipp Mohr

Comments 10

  • Nati H. 12/09/2003 19:59

    Hallo,
    schalt doch bitte mal die Panorama-Funktion bei deinem Bild ein! Geht direkt beim Bild indem du auf "Ändern" klickst, dann ist das nach "Sektion" und "Fotohome" als dritter Punkt zu finden und kann von "Panorama Funktion aus" auf die Gradangabe (180?, 360?) umgeschaltet werden, die dein Bild umfasst.

    Danke [:] Nati
  • Kurt Salzmann 09/03/2003 11:42

    Schön, schade wegen der Kuppel, weiter sind an den Kanten Treppenartefakte sichbar. vg ks
  • Helmut Stark 22/01/2003 6:22

    Das mit der Kuppel ist echt schade. Ansonsten klasse.
  • Monika Die 20/01/2003 23:56

    Da muss man schon sehr genau hinsehen, um die feinen Linien zu erkennen, was mehr stört ist wirklich die angeschnittene Kuppel des Perlan.
    Aber ansonsten ein grandioser Ausblick und herrliche Farben sowie Schärfe.
    Bildeinteilung bzw. Drittelung (kann das an meinen 15"LCD nicht so erkennen) ist Klasse.
    Muss mir das Bild unbedingt im Büro ansehen...
    Da wo die Personen stehen, links und rechts, da würd ich auch gerne mal...
    LG nach CH Moni
  • Engelbert Mecke 19/01/2003 11:37

    Tolles Panorama.... schade das die Kuppel oben angeschnitten ist, aber das lässt sich (wie jeder weiss, der schon mal Panos gemacht hat) oft nicht vermeiden.
    Ich finde es übrigens überflüssig, nach Stich-Fehlern zu suchen, die man erst beim 4ten Blick entdeckt.... wenn überhaupt.

    Gruss Engelbert
  • Philipp Mohr 19/01/2003 1:27

    Chris, stimmt: zwei Stellen habe ich inzwischen entdeckt. Die nächsten Panorama-Motive sind dann ohne filigrane Linien. Eine leicht zusammenpassende Wiese oder viel Himmel... aber wo bliebe die panoramatechnische Herausforderung?

    Am gleichen herrlichen Tag ist auch dieses Bild entstanden.
    Ruhe - Bewegung
    Ruhe - Bewegung
    Philipp Mohr
  • Chris Waikiki 19/01/2003 0:47

    Philipp ... keine Sorge ... ich schweige :-)
  • Philipp Mohr 19/01/2003 0:39

    @ Gabriela
    Bei DEM Wetter gehts auch einfach(er). :-)

    @ Chris
    *huch* Fehler? wo?
  • Chris Waikiki 19/01/2003 0:37

    Super montiert ... braucht man schon ne Weile, um da die Fehler zu entdecken.

    Klasse Arbeit!

    lg Chris
  • Gabriela Ürlings 19/01/2003 0:22

    Tolle Panoramaaufnahme!! Gefällt mir und ist Dir wieder gut gelungen!
    LGG:-)