Back to list
Über der Inversion

Über der Inversion

1,273 3

Über der Inversion

HDR aus 7 Belichtungsstufen.
Unterwegs mit Marco Rank an diesem legendären Morgen!

Canon EOS 20D
Photomatix, Photoshop

Den Tagesbeginn voll genießen
Den Tagesbeginn voll genießen
Stephan Preißler

Sonnenaufgang über der Inversion
Sonnenaufgang über der Inversion
Stephan Preißler

Anschauungsunterricht
Anschauungsunterricht
Stephan Preißler

Comments 3

  • Mathias M 26/03/2011 20:39

    Ein sehr schönes Bild bei dem ich nur einen kleinen Kritikpunkt habe: Die Sonne. Mich stört etwas die sonderbare Form.

    Ansonsten ist der Nebel im Tal einfach nur beeindruckend. Ein wirklich sehr schönes Schauspiel. Auch die leichten Nebelschwaden auf dem Feld sind stimmungsgeladen.


    Eine sehr gute Aufnahme!

    M O R N I N G II
    M O R N I N G II
    Mathias M
  • Alexander Markus Roth 28/02/2011 9:50

    ich kann mich nur der meinung anderer anschließen welche auch meine persönlich dir gegenüber gestern nochmals wiederspiegelt. "ein sehr schönes bild"
    der lensflare, stört nur leicht, macht aber das bild authentischer. was mir bissl weniger gefällt ist die ausbreitung der sonne :( -geht aber noch
  • Marco Rank 28/02/2011 1:24

    Wunderschön, Stephan.
    Lg der Hausarbeiten schreibende Marco^^

Information

Section
Folders Jena Lobeda
Views 1,273
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 18.0 mm
ISO 100