Über den Rand schauen

...aus der Debatte mit Günther Jauch am 18.01. 2015 nahm ich den Spruch auf und kreierte dieses ,,Plakat " das ich gern der Pegida zur Verfügung stelle ....nun haben es die Salafisten und die Islamisten geschaftt , ein deutsches Grundrecht auszuhebeln ...das Recht der freien Meinungsäußerung und und des Demonstrationsrecht ..wo sind wir ,,hingekommen ".....


Comments 27

The photo is not in the discussion.

  • HP Koch 28/02/2016 17:44

    alter..
    miste mal dein foglio raus.
    das hier ist sehrsehr guuut
  • Phil' 02/05/2015 17:57

    Hallo Wolfgang,

    ich muss leider zugeben, dass ich jetzt nicht
    auf diesen Titel gekommen wäre, wenn ich mir
    das Bild so anschaue.

    Desweiteren fehlt mir hier für die Hand ein geworfener Schatten auf der Haut. Bei der Freistellung der Hand ist eine hauchdünne Kontur mit übrig geblieben, die auch noch retuschiert werden könnte.

    Bitte sie es als konstruktive Kritik an. Ich möchte
    ja niemanden verärgern, sondern nur helfen ;)

    LG Phil'
  • Jürgen Teute 24/01/2015 12:11

    Aktuelles Thema ... sehr kreativer Beitrag .... !!!
    VG von der Küste .... Juergne
  • Trautel R. 20/01/2015 20:10

    eine ganz tolle idee und fantastische ausführung. diese arbeit sollte nicht nur hier in der fc zu sehen sein.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 20/01/2015 14:10

    Eine fantastische Fotoarbeit, sieht ungemein realistisch aus. Noch ist das Demonstationsrecht ja noch nicht wirklich ausgehebelt, dürfte wohl bei diesem Einzelfall bleiben. Du bist wirklich ein wahrer Fotokünstler, wirkt umwerfend und perfekt gemacht.
    LG Klaus
  • Gisela Gnath 20/01/2015 13:15

    Eine starke Idee zu Bild gebracht!!!
    lg Gisela
  • Norbert Kappenstein 20/01/2015 8:48

    Eine starke Arbeit in Bild und Text.
    LG Norbert
  • Philomena Hammer 20/01/2015 8:35

    hier bin ich vollkommen deiner Meinung, wenn solche Verbote Schule machen sind wir am Ende und das darf nicht sein. !!!!!!
    Deine Arbeit hier finde ich gruselig und klasse zugleich.
    LG
  • Ludwig Beck 20/01/2015 6:15

    Makaber, aber absolut originell
    LG Ludwig
  • emen49 19/01/2015 22:53

    Starke Arbeit - gefällt mir!
    Wünsche Dir eine stressfreie Woche
    VG Marianne

  • Andreas_Napravnik 19/01/2015 19:00

    Eine schöne Idee ,
    Fein umgesetzt ,
    Ein gelungenes Composing.
    LG Andreas
  • Ruth U. 19/01/2015 18:37

    Das ist hart, hat ne unangenehme Wirkung, aber damit will ich nicht das Bild kritisieren, Du hast das super gemacht, tolle Idee und die Wirkung soll ja so sein.
    LG Ruth
  • Kosche Günther 19/01/2015 18:27

    Wir kommen immer tiefer...und daran trägt diese miese Politik große Schuld,weil sie nicht auf die Bürger hören,aber es ist auch ein Zeichen,wie die Bewegungsfreiheit von solchen Verbrechern ausgenützt wird,für mich war das zu Erwarten,liebe Grüße Günther
  • Ernst Seller 19/01/2015 18:25

    Tolle Arbeit, habe so was ähnliches wenn ich mich nicht irre in einem Photoshop Magazin gesehen und da war ich schon begeistert über diese Arbeit.
    Kann mich aber auch irren.
    ernstl

  • J.Kater 19/01/2015 17:24

    Stark, klasse dargestellt!

Information

Section
Folders Composig
Views 1,370
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/40
Focus length 23.0 mm
ISO 400

Public favourites