Back to list
über den Dächern von Burtscheid

über den Dächern von Burtscheid

4,741 4

Olaf Zierz


Premium (Basic), Aachen

über den Dächern von Burtscheid

ein Belichtungsreihenexperiment
Zu sehn ist der Stadtteil Burtscheid von Aachen
die Aussicht vom Wohnzimmer meiner alten Studentenbehausung

Panorama aus 10 HDRs à 3 Belichtingsreihen mit Belichtungsstufen von
-1 /0 /+1

war `ne feine Zeit da!!

Comments 4

Olaf Zierz wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Bruno 55 17/05/2012 16:24

    Schönes Panorama mit eindrucksvoller Perspektive.
    VG Bruno
  • filous 01/04/2012 21:55

    Eine hervorragende Arbeit++++
    LG Daniel
  • Olaf Zierz 15/03/2012 0:58

    Vielen Dank an Euch beide!!
    @ Gerd:
    ich hab ohne Noldanadapter , aber mit relativ sauber ausgerichtetem Stativ aufgenommen.
    die Hdr`s hab ich mit -Photomatix3.0- zusammengefügt und ist dann mit `nen Canontool -Photostich- aneinandergereiht worden.
    Vg Olaf
  • Gerd Kever-Bielke 14/03/2012 19:48

    Genau hingeschaut, keine "Nähkanten" gesehen mit oder ohne Noldanadapter, mit Merge oder Hugin?