Back to list
Über dem Lake Michigan

Über dem Lake Michigan

762 10

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Über dem Lake Michigan

Da heute Downtown Chicago buchstäblich ins Wasser gefallen ist und ich hier bei Sturm und Kälte ans Hotel gefesselt bin, mal eine kleine Bastelarbeit mit Motiven von letzter Woche. Ich nehme dafür immer Powerpoint. Wie es in Photoshop geht, habe ich noch nicht herausgefunden.

Comments 10

  • Wolfgang Kölln 16/05/2011 18:32

    Klasse Aufnahmen, Claudia! Bei solchen Zusammenstellunge finde ich es immer schöner, wenn die horizontalen und die vertikalen Abstände der Fotos gleich sind; ist natürlich nur 'ne Kleinigkeit...
    Gruß Wolfgang
  • dörte r. 15/05/2011 23:56

    herrliche flugstudien und wunderbare aufnahmen von den vögeln, dem himmel und dem meer, liebe claudia. ich wünsch' dir für die neue woche viiiiel blauen himmel und sonnenschein.
    herzlich, dörte
  • MariaSch 15/05/2011 21:31

    Wunderschöne Bilder!
    Den Regen schick doch bitte rüber, wir brauchen ihn dringend!
    LG Maria
  • Marion R. 15/05/2011 20:59

    Schöne Collage ! Hat das basteln sich gelohnt .
    LG
    Maron
  • Carin St. 15/05/2011 17:01

    Eine Flugshow der besonderen Art!
    Gruss,Carin
  • Le petit photographe 15/05/2011 10:58

    Klasse Collage! Kompliment...

    LG und einen schönen Sonntag
    Frank
  • Abracadabra 15/05/2011 1:38

    Von diesem See kann ich nur träumen. Den Himmel habe ich ja nun mit den vorkommenden Vögeln schon 'mal im Visier. Nun fehlt mir nur noch die Umgebung. Sehr gut gelungen!
    Danke für diese Collage, l. Claudia.
    Gruss Abracadabra
  • Claudia Pelzer 14/05/2011 23:07

    @ Jörg - Danke! Spargel und Erdbeeren, das baut doch auf ;o))) Montag, wenn ich wieder arbeiten muss, soll es aber schon wieder besser werden .... Na prima!
  • ReDe 14/05/2011 22:59

    gute Bastelarbeit mit feinen interessanten Einzelaufnahmen. Gruß ReDe
  • Jörg Klüber 14/05/2011 22:50

    Oben rechts eine Seeschwalbenart! Hier bei uns sind die Erdbeeren reif und es ist Spargelzeit!!!
    LG Jörg