Back to list
Über dem Horn

Über dem Horn

930 5

Yves Wälchli


Free Account, Solothurn

Über dem Horn

10mm
F8
1/640 s
ISO 100

Der Berg dahinter sollte allgemein bekannt sein.. :)

Comments 5

  • Hendrik F 01/01/2005 21:31

    als silhouette kommt das doch super!
  • Yves Wälchli 31/12/2004 11:09

    @alex
    yo, hatte die Einstellungen nicht angepasst, und hier war die Sonne scho weg. Ist nicht gewollt, hat mir aber trotzdem gefallen.. Hätte das mit der grösseren Blende gereicht, um das Horn noch scharf drauf zu kriegen?

    @chrisn
    war vor 2 wochen. am mittwoch war ich im berner oberland, aber da war scheiss wetter.. :(

    @Mirj
    yeah! :-)
  • Mirj Mir 30/12/2004 23:21

    der berg ... das matterhorn?
    hoff, ich lieg nicht gaaanz falsch ... *höhö*
  • Christian Hämmerle II 30/12/2004 21:06

    hehe, heute entstanden? ich wra heut...traumhaft...strakes foto.
  • Phillson 30/12/2004 21:00

    bei solchen bildern immer die blende um ca. 2 stufen weiter öffnen, weil sonst der fahrer wie hier unterbelichtet ist. sonst passts