Back to list
Über das Einödtal

Über das Einödtal

34,093 3

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Über das Einödtal

Der südliche Brückenkopf der Einödtalbrücke diente mir hier als Standort,
nach kurzem Erkundungsgang hatte sich gezeigt ,
daß man ddurchaus zu einem halbwegs machbaren Bild kommen konnte,
nachdem die Böschung am Brückenkopf freigeschnitten worden war, was all die Jahre zuvor nicht möglich schien.

Es war etwas Glück dabei, daß nach kurzem Warten dieser Zug aus leeren Schüttgutwagen der Kiesfirma OHU von Tuttlingen herankam und voller Freude abgelichtet wurde.

Freundliches Zuwinken wurde vom Lokführer ebenso erwidert
und brachte so doch noch etwas Sonne in den trüben Tag.


__________________________________________________________________________________


Comments 3

  • Michael Beer 13/05/2018 19:30

    Immerhin mal eine Neubaubrücke die noch etwas Stil hat und nicht vollkommen Landschaftszerstörend wirkt.
    Der Güterzug mit den schönen Wagen hatte auch noch genau die passende Länge für die Brücke, fein abgelichtet trotz des trüben Wetters!

    Grüße
    Michael
  • makna 10/05/2018 20:06

    Tolle Brückenperspektive auf den Güterzug !!!
    BG Manfred
  • Joachim Schmid BW 10/05/2018 18:26

    Gilt auch vor das Bild!
    Gruß Joachim