Back to list
Uaso Nyiro River im Samburu Nationalpark/Kenya

Uaso Nyiro River im Samburu Nationalpark/Kenya

2,290 17

Comments 17

  • Peter Wichmann 13/12/2007 11:18

    Wunderschöne Scene!
    Gruß
    Peter
  • Bianca Becker 06/01/2007 23:30

    unglaublich schön ....einfach wahnsinn deine aufnahmen.

    lg bianca
  • Jens Reppe 16/11/2006 17:16

    einfach schön.
    lg jens
  • Sebastian Erras 16/11/2006 11:41

    Nach deinem Abschied,

    hätte ich nicht gedacht, dass du uns hier noch weitere grandiose Bilder aus Afrika zeigst. Umso mehr freut es mich, dass du uns wieder mit Fernweh Bildern fütterst!

    Gruß
    Sebastian
  • Lisa Holl 15/11/2006 20:28

    Wunderschönes Lichtspiel mit der Wasserspiegelung und einfach ein einmalig schönes pic...!
    lg
    Lisa
  • Karl-Heinz Wollert 15/11/2006 18:03

    Den Kleinen hätte ich ja fast übersehen. Den Samburu fand ich faszinierend, da muß ich nochmal hin.
    LG Karl-Heinz
  • Reinhard... 15/11/2006 17:48

    Das ist ein sehr schönes fleckchen im Samburu was du da mitgebracht hast!

    LG
    Reinhard
  • Robert Goppelt 15/11/2006 17:34

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • Andrea . Chris H. 15/11/2006 16:58

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. *freu*
    Die vier wirken so richtig harmonisch und beruhigend auf mich. Man sieh wie gut sie ihrer Umgebung angepasst sind.
    LG, Andrea
  • Ralf S. 15/11/2006 16:41

    Eine herrliche Szene - man beachte das noch im Wasser liegende Kalb... *schmunzel* Farben, die auf uns Mitteleuropäer sehr exotisch wirken, jedoch kann jeder der einmal dort war diesen tollen Eindruck nur bestätigen. Klasse!

    Gruß
    Ralf
  • Kurt Klem 15/11/2006 16:41

    elefanten am uaso nyiro- unverkennbar und wunderschön. nach dem wasserstand würde ich auf juli tippen????
    lg kurt
  • kaito u. irma k. 15/11/2006 16:12

    ja halloooohooo..........schön was von dir zu seheen herbie!!!
    wie gewohnt ein tolles foto!
    und diese kenia-wölkchen..
    fein auch die farbe der erde - auf den elefanten!
    freu mich, dass du wieder was upgeloaded hast!!!
    lg - irma
  • Sibylle C. 15/11/2006 16:01

    Wunderschön!
    +++

    LG,Sibylle
  • Lehmann Marc 15/11/2006 15:47

    Diese tonfarbene Erde im Kontrast zum blauen Himmel hat schon ihren speziellen Reiz.
    Schön dass Du etwas Platz geschaffen hast für neue Uploads ! es ist immer gut ein Land durch die Augen eines Insiders sehen zu können !
    mfg marc
  • Andrea Gürth 15/11/2006 15:36

    Klasse!!!
    Gefällt mir-
    LG Andrea