Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Turmblick

Blick auf die Rückseite des Aachener Rathauses. Heute, besser gesagt: gestern aufgenommen vom Glockenturm des Doms.

Comments 29

  • Leo Dahlen 03/02/2007 15:18

    toller standort mit einem schönen blick.
    gruß leo
  • Hannelore Ehrich 20/09/2006 23:05

    Schöner Durchblick. Hannelore
  • Axel Bolle 20/09/2006 22:50

    immer wieder beliebt dieses motiv an solchen tagen ;-)
    diesmal war ich aber nicht dort.

    wenn ich mir das bild so ansehe, fällt mir auf einmal so ganz spontan die diskusion um die neubebauung auf der einen platzseite ein. nach dem bild würde ich sagen, domsingschule und verwaltung stören den anblick --> abreißen und ein ganzes stück zurückversetzt wieder aufbauen. und wenn wir dann einmal dabei sind: standesamt stört auch :o)

    axel
  • Heike Stangl 19/09/2006 18:13

    Super Foto. Gefällt mir sehr. Geschaffen für eine Postkarte.

    Gruß Heike
  • Hille Q 16/09/2006 22:49

    Einfach ein herrlicher Anblick! Eine solche Aufnahme sieht man selten vom Aachener Rathaus. Dass man einen so guten Blick vom Dom hat, hast du prächtig genutzt!
    LG Hille
  • Peter Smiarowski 13/09/2006 23:19

    sehr schöner Blick und tolle Aufnahmen bei blauem Himmel.
    lg Peter
  • Angela J. 13/09/2006 21:53

    Ist ja alles schon gesagt .-))
    Was soll ich noch ergänzen?
    Tut mir leid, Neues fällt mir nicht ein, kann es nur loben.
    Das Rathaus mag ich in Natura und von diesem Standpunkt ebenso.
    LG Angela
  • Klaus Zeddel 13/09/2006 13:07

    Ein schöner Durchblick durch diesen natürlichen Bogen. Klasse Bild, gefällt mir durch die Symetrie der beiden Türme ausgesprochen gut.
    LG Klaus
  • Uwe Sievers 12/09/2006 20:01

    Super dein Ausblick von dort oben. Sehr schöner Bildaufbau, hätte vielleicht die Ecken oben rechts und links noch etwas abgedunkelt. Aber Deine "Rückseite" kommt sehr gut. Gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Rainer Gerberich 11/09/2006 16:45

    Klasse Ausblick ,prima abgelichtet.
    Gefällt mir, weiter so!
    VG Rainer
  • Ole Böhring 11/09/2006 12:00

    eine schöne Stadt! gute Aussicht hattst du dort.
    Das Bild gefällt mir auch gut. Nur diese blauen Ecken hätte ich weggestempelt!

    mfg Ole
  • Lennart Meier 11/09/2006 11:58

    Schöne Aussicht und der Rahmen macht das ganze noch interessanter - wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gern recht und links "gleich viel schwarz" vom Glockenturm :-)

    VG Lennart
  • Frank Eberius 11/09/2006 11:20

    Sehr schön präsentiert! Immer ein Aufstieg wert dieser Ausblick!
    Gruß Frank
  • LorenzFolkerts Photographie 11/09/2006 10:59

    Auch die Rückseite ist es wert gezeigt zu werden.
    Besonders schön, wenn sie dann durch den natürlichen Rahmen fotografiert wird.
    Ein schönes Bild.
    LG Lorenz
  • Karin Hartwig 11/09/2006 10:34

    Ein schöner Ausschnitt mit dem runden Torbogen als natürlichem Rahmen.
    Der Blick auf die Türme ist großartig.
    LG Karin