Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Tulpen - ich brauch einfach.....

*****









...einige Blüten und etwas Farbe um mich...





Der Widerschein der Sonne in einem Tautropfen ist nicht weniger schön als die Sonne selber, und die Spiegelung des Lebens in eurer Seele ist

nicht weniger kostbar als das Leben selber.


Khalil Gibran





All meinen lieben Buddies und all denen, die hier auf meiner Seite vorbeischauen wünsche ich eine gute, neue Woche!

- Wir werden hier heute von "der Sonne verwöhnt"....








*****



Comments 28

  • ursch 17/01/2011 19:20

    das brauche ich auch...blumen sind für mich sehr wichtig, ich habe immer welche im haus.
    toll deine aufnahme.
    lg uschi
  • nyhr 17/01/2011 9:27

    Wundervoll. DAs schaut man gerne länger an.
    Lieber Gruß, Karin
  • LindeA. 17/01/2011 7:58

    Wunderschöne Tulpen, was für eine herrlich kräftige Farbe!

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • Elke Hickstein 17/01/2011 0:32

    Herrlich, sie sieht aus wie eine Seidenblüte!
    LG Elke
  • † Ushie Farkas 16/01/2011 23:04

    ganz ZAUBERHAFT!!! Grüße Ushie
  • Adele D. Oliver 16/01/2011 22:11

    A very elegant tulip blossom .... wonderful these sharp little details in the petal and heartwarming the colours!
    We too have sun and 14 C - my snow image came from our local mountains.
    A good week to you too, Angelika.
    A hug, Adele


  • DEZIMÜ aus H. 16/01/2011 22:09

    wunderbar das ist malerisch schön
  • Ulrike Wienecke 16/01/2011 21:22

    Angelika, die Farben, Schärfe und der Bildschnitt gefallen mir sehr. Mir geht es so wie dir, brauche auch Blumen und Farbe um mich.
    Die Worte von Khalil Gibran berühren mich.
    Die Sonne heute hat so gut getan.
    Auch dir eine schöne Woche.
    LG Ulli
  • Rosel Kleine-Stevermuer 16/01/2011 20:39

    Wunderschön diese Farben
    und die Zeichnungen kommen sehr gut hervor.
    Frühling pur.
    LG Rosel
  • Mark Billiau. 16/01/2011 19:29

    Good crop and wonderful colours in this beautiful Tulip macro.
    Well done, Angelika.

    Mark
  • Rolf Bringezu 16/01/2011 18:52

    Eine ganz exzellente Aufnahme. Die feinen Strukturen der Blütenblätter kommen sehr gut zur Geltung.

    VG Rolf
  • Thor Schulze 16/01/2011 17:49

    Klasse! Diese Farbe ist einfach wunderschön!
    lg, Thorsten.
  • s. sabine krause 16/01/2011 16:56

    wie wunderschön!! dabei mag ich eigentlich keine tulpen – das langstielige weiterwachsen in der vase, das seltsam quietschig-wächserne, bei der berührung ; )) – aber dieses bild hier könnte ich immer wieder ansehen: die samtigen himbeerfarbenen blütenblätter, das "zärtliche" licht… toll! lg, sabine.
  • Siegfried Koegler 16/01/2011 16:27

    und die herrliche Tulpe erfüllt die Hoffnung auf ein Neues
  • GRETL 16/01/2011 15:30

    WUNDERSCHÖN.
    Gruß, GRETL