Back to list
Tür zu; kalt.

Tür zu; kalt.

1,488 12

DAS PERLT


Free Account, Kiel

Tür zu; kalt.

Gibt es Anregungen?

Comments 12

  • Peter Knüppel 07/01/2011 20:26

    Kommt in meine Favoritenliste :)
  • Bildberauscht 05/01/2011 12:50

    Schönes Photo!
  • yb242 04/01/2011 20:21

    Der Bereich vorn gibt dem Bild erst die Basis, sollte also bleiben. Ideal wärs der Bereich wär auch scharf. Sonst wie FrankWS.
    ciao yb
  • FrankWS 04/01/2011 19:44

    sehr formales und darin ziemlich perfektes Bild.
    Um den Perfektionismus auf die Spitze zu treiben:
    Einen Schritt nach vorn und die Dinger auf dem Steg genau zwischen diesen rostigen Dingens platzieren.
    Frank
  • northsea 04/01/2011 19:21

    Ich finde nicht das es verliert,
    hab unten mal so geschnitten
    das der Steg in die Ecke läuft...
    mir gefällt das besser.
    Aber wie ennie schon sagt,
    ist gloobe ick doll jeschmacksache.
  • DAS PERLT 04/01/2011 19:13

    Wechschnippeln geht nicht, habs grad probiert, Bild verliert dann einfach. Also: Problemzone Gestrüpp trifft es gut.
  • ennie njuten 04/01/2011 19:08

    ick wirds wegschnippeln unten.
    aber ist gloobe ick doll jeschmackssache.

    ennie*
  • schtonk 04/01/2011 18:55

    Gefällt mir sehr gut. Meine Meinung:
    Das Gestrüpp ist ne echte Problemzone, letztlich
    würde ich nix schneiden - weil sonst die Trennlinie
    zwischen Ufer und See/Eis dran glauben müsste.
    Und von der lebt das Bild u.a. beträchtlich.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Phil0310 04/01/2011 18:41

    Das unscharfe Gestrüpp gibt aber erst die weite Perspektive. Ohne würde das Bild wohl eher flacher wirken. Ich würde es da lassen.
  • DAS PERLT 04/01/2011 18:14

    Moin northsea, alte Säule!!
    Mit dem Gestrüpp da hab ich lange rumgemacht, ist aber ein interessanter Anhaltspunkt, hab noch was wo das wech is. Mal sehen....
  • G. Shamway 04/01/2011 18:11

    ich finds unglaublich... und endlich mal wieder ein adäquates Bild in dieser Sektion.

    G.Shamway
  • northsea 04/01/2011 18:08

    Moinsen,
    ich hätte es wohl unten noch
    etwas geschnitten, das Gestrüpp
    ist unscharf und hat keinen Wert
    für die Bildaussage.

Information

Section
Views 1,488
Published
Language
License

Public favourites