Back to list
Trümmer pflastern seinen Weg.

Trümmer pflastern seinen Weg.

1,826 48

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Trümmer pflastern seinen Weg.

Ende der Chaos-Tour mit Der Dicke :-)


Hier nochmal ein anderer Durchblick in baby-blau:



Comments 48

  • .ina. 11/03/2005 21:03

    vielleicht wollte er Rammbock schreiben...*g*
  • Der Dicke 11/03/2005 18:07

    rambo! LOL. mit dem hat mich noch keiner verglichen. ;-)))))
  • † stockhausen 09/03/2005 20:05

    'n richtiger Rambo *g* Super gemacht mit diesem Tunnelblick.
    Grüße von Frank G.
  • Larry G. Laber 09/03/2005 17:37

    Man nannte ihn auch den Fotonator.....

    Larry
  • I KaPe 09/03/2005 15:45

    Maike, sie hat sich gelohnt deine Tour......von Anfang bis Ende gut fotografisch festgehalten.

    Hier schön, wie die Person im "Nichts" verschwindet....

    Schönen Nachmittag dir,

    Peter
  • Rike Bach 09/03/2005 9:28

    sehr, sehr geil...
  • Kai Aust 09/03/2005 7:00

    sehr gut.
    mfg kai
  • Schattengraefin 09/03/2005 2:44

    Wenn der Rahmen nicht wäre, würde ich direkt ins Bild hineingezutscht werden.... ein Glück, dass er da ist ;-)
    Neee... also mit gefällts sehr gut... !!!
  • Heiko Herrmann (HHE) 08/03/2005 22:12

    das mit dem gewissen blick, den du ganz offensichtlich und unabstreitbar hast, sagte ich ja schon irgendwann mal .... gefällt mir (sehr) gut -das foto. passt zur musik, die ich grade höre (coldplay). und jetzt die kritik: warum dieser gigantisch breite weisse rahmen ? 'ne spur zu dick - dadurch sehr dominant - das bild schon fast irgendwie "einsaugend". find ich. lg. ein anonymer meckerer. ;-) /h.
  • Th. Kruse 08/03/2005 20:49

    Servus Maike,
    ich wußte es schon immer - irgendwann würden mir bei dir mal die Superlative ausgehen. Jetzt ist es soweit...
    Ich kann mich nur dem Carsten Kegler anschließen. Das Foto vermittelt eine ganz eigene Stimmung !!!
    Liebe Grüße Thomas
  • Gerd Hansmann 08/03/2005 19:25

    ich hoffe doch Ihr habt hinterher wieder aufgeräumt;-)...tolles Foto und eine gute Serie...
  • Ulrike Richter-Lies 08/03/2005 19:06

    Ist das der Sprengmeister ????
  • Jannis G. 08/03/2005 17:01

    Das Bild gefaellt mir...nicht nur die Toenung sondern vielmehr der Bildaufbau und die gewisse Aussage, die freien Raum fuer Interpretationen laesst.!
    lg Jannis
  • elvisfirewolf 08/03/2005 15:26

    hehe...jürgen lindemann, der schrecken der verlassenen us-kasernen, bzw. der terminator der bauruinen...sehr klasse!
    ;)
  • Alfons Gellweiler 08/03/2005 15:16

    Leichen, ... muss es nicht Leichen heißen?
    Und der Rächer macht sich vom Acker.
    wirkt überzeugend !

    Grüße Alfons