577 5

Comments 5

  • -Antonio- 18/06/2009 18:01

    Hallo Susanne,
    solche Bilder mag ich!
    Mir ist der Schärfepunkt nicht so wichtig, ich akzeptiere die Schärfeebene so wie Du sie vorgegeben hast.
    Sicherlich kann man das auch anders sehen.
    Ich finde Du hast aus etwas scheinbar Profanem ein ausgezeichnetes Foto gemacht.
    GLG Antonio
  • Birgit64 15/06/2009 7:25

    wenn ich deinen titel und deine aufnahme betrachte, finde ich den schärfepunkt genau richtig gewählt. beim eintreten, nimmt man die klinke in die hand und genau diese, hast du mit der schärfe sehr gut betont.
    bei dem türgriff, würde ich aber vorher öl anwenden, damit nichts kaputt geht :-))
    lg birgit
  • Günter K. 12/06/2009 17:36

    11i meint damit den schärfepunkt, der ihrer ansicht wohl auf dem schloss hätte liegen sollen oder frontal in breitwandformat. für mich hat diese schärfe/unschärfe auch ihren reiz, wobei wie gesagt der schärfepunkt. ist aber auch kein sakrileg. die fc ist ein unterhaltungsforum, das spaß machen soll, nur vergessen das recht viele.
    lg günter
  • Günter K. 12/06/2009 13:06

    aber schön vorsichtig und behutsam, sonst könnte ich schaden nehmen. der schlüssel dreht sich schon lange nicht mehr im schloss, sonst hätte er sich seinen bart daran ausgebissen. und die alten, morschen bretter stöhnen in der sonne und in der kälte und nicht einmal ein holzwurm hat interesse an ihnen. die nägel kommen alterschwach und lustlos aus ihren löchern. man könnte fast annehmen, das dahinter ein märchenhaftes wesen wohnt, für das sich in der zeit der spielekonsolen kein teufel mehr interessiert, nur die türklinke ruft, so drück mich doch,was allen anschein nach ab und an auch geschieht ;-)
    lg günter