Back to list
Trevibrunnen bei Nacht

Trevibrunnen bei Nacht

3,751 3

guigal


Premium (Basic)

Trevibrunnen bei Nacht

Am ersten Abendspaziergang war der Trevibrunnen das Ziel. Wie viele Menschen da noch am späten Abend versammelt waren, war schon beeindruckend. Da die Menschen in der Situation natürlich mit bildbestimmend waren, galt es sie einzubeziehen ohne das Hauptmotiv zu verlieren. Mit SW wollte ich auch hier den klassischen Stil erreichen.

Comments 3

  • guigal 24/07/2013 20:19

    Stimmt, die D80 war hier sicher "bemüht". Die Menschenmenge fand ich für nach 22:00 Uhr dort einfach noch viel und gerade deshalb habe ich die Aufnahme so gemacht. Der Brunnen ist halt schon abertausendmal fotografiert.

    Grüße

    Tobias
  • thgr 24/07/2013 20:02

    Technisch hast Du die D80 hier sicher ausgereizt. Weißt Du wie spät war bei der Aufnahme? Datum wäre auch interessant für mich. Paar Leute weniger wäre vielleicht schöner gewesen.
    Aber ist auch so schön.

    Gruß Thomas
  • dorlev 05/03/2013 8:27

    sehr stark die Szenerie eingefangen - passend in SW!!!
    LG dorle

Information

Section
Folders Rom
Views 3,751
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/13
Focus length 18.0 mm
ISO 800