Back to list
Treppchen und Gässchen

Treppchen und Gässchen

1,543 5

Comments 5

  • xyz 08/06/2014 11:59

    Solche Ecken liebe ich...
    Gruß Ulf
  • ilsabeth 03/06/2014 11:36

    Sehr schön, Kerstin, so kann ich mir überlegen, welchen Weg ich nehmen möchte! Ich bin genauso begeistert von deinen Urlaubsbildern wie Pekka und denke immer wieder, wie dumm es ist, sich für den Nabel der Welt zu halten! LG ilsabeth
  • Pekka H. 02/06/2014 19:51

    Ohne Gespür für die Bildkomposition nützt aber das fotogenste Motiv nichts;-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 02/06/2014 19:28

    Danke, aber ich kann mich nur wiederholen...
    Die Stadt ist so fotogen, dass man sich nur im Kreis zu drehen braucht und prompt hat man vier schöne Bilder im Kasten ;-)
  • Pekka H. 02/06/2014 19:20

    Auch hier wieder ein sehr gelungener Umgang mit Licht und Schatten, vor allem aber ein gekonnter Bildaufbau, der die verschiedenen baulichen Elemente und den Baum sehr harmonisch und zugleich interessant einbindet. Man sieht dem Bild an, dass es mit Sorgfalt und Bedacht fotografiert wurde. Wegen der Wirkung in der linken oberen Ecke hätte ich vermutlich ein wenig die Luminanz von Grün, ggf. auch Gelb ein wenig abgesenkt, damit die Blätter etwas besser gegen die Mauer bestehen können, aber das ist reine Geschmackssache und vielleicht auch vom Monitor abhängig. Ich habe viel Freude an Deiner Serie, zeigt sie mir doch, was ich mit meiner Nordeuropaorientierung alles Schönes verpasse. Das macht richtig Lust auf Anatolien;-) Die Menschen in Deinen Bildern erst recht!

    LG Pekka

Information

Section
Folders SüdOstAnatolien
Views 1,543
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 40.0 mm
ISO 160