Back to list
Trepp auf, Trepp ab ...

Trepp auf, Trepp ab ...

771 11

Trepp auf, Trepp ab ...

aufgenommen im Landschaftpark Duisburg ...

Comments 11

  • kopfwelt 13/07/2003 23:03

    ...nich meine kippen...tät ich nie machen,,,bild häätt ich auch noch nachgearbeitet...

    lg wolfgang
  • Blues hardy 20/05/2003 23:38

    hallo renate,

    eine andere lapadu aufnahme. gefällt mir.
    klar gerade richten. wurde ja bereits gesagt

    grüße vom blues
  • Reiner K. 05/03/2003 23:38

    @Holsteiner : Das wär ja n Vermögen was man so weggeworfen hätte, so im Nachhinein betrachtet ..:-)))
    Reiner
  • Der Holsteiner 05/03/2003 18:12

    Gut gesehen. Wann kommt eigentlich das Kippenpfand ? :-))
    Belichtung und Schärfe passen.

    LG
    Holsteiner
  • Reiner K. 05/03/2003 11:43

    Nicht die senkrechte, wohl aber die horizontalen ( Stiegen ) hätt ich grade ausgerichtet, ansonsten ein schönes Bild einer marodierenden Treppe ..:-)
    Reiner
  • ReHase 04/03/2003 9:15

    @Walter

    es gibt jede Menge interessanter Dinge dort .. den Rost auf der Treppe und die Kippen fand ich reizvoll ...

    LG Renate
  • Walter Zorn 04/03/2003 9:03

    Hi Renate,

    sorry, aber gibt es im Landschaftspark Duisburg nichts interessanteres :-)

    Gruß, Walter
  • ReHase 04/03/2003 9:02

    Hallo Christoph,

    manche Sachen sehe ich erst beim Hochladen .. dieses Bild sollte gerade werden. Die senkrechte Achse ist nicht in der Mitte ...

    Das Bild ist nicht nachbearbeitet!

    LG Renate
  • Christoph Walther 04/03/2003 8:54

    Starkes Motiv.
    Kleine Anmerkung: Das Bild etwas gerader stellen (entweder richtig schief oder 100% gerade) und die senkrechte Achse etwas aus der Mitte nehmen.
    Gruß Christoph
  • ReHase 04/03/2003 8:26

    Danke Robert,

    der Name passt viiiiiiel besser ..

    LG Renate
  • Robert Krettek 04/03/2003 8:13


    Rost & Kippen

    Gruss
    R.K.