Back to list
Treiben vor dem Altar

Treiben vor dem Altar

2,343 5

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Treiben vor dem Altar

Dem Altar in der Klosterkirche Marienstuhl in Egeln rückten die fc-Userinnen kolektiv nah. Aber auch andere näherten sich dem beliebten Objekt.

Zwei zusätzliche Figuren...
Zwei zusätzliche Figuren...
Karl-Heinz W. Diedrich

Comments 5

  • Anke Viehl 26/07/2011 20:57

    Das Objekt der Begierde war ja auch zu schön, so dass jeder nah ran wollte und ja, Männer und Frauen waren in ausreichender Anzahl da :;) @Klaus-Peter
    LG
    Anke
  • Klaus-Peter Oelze 25/07/2011 20:47

    Zum Glück kein Traualtar, obwohl, die Frauenquote war hoch. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 25/07/2011 19:17

    Oh ja ganz schön was los vor´m Altar:-)
    Gruß Ralf
  • Günter Mahrenholz 25/07/2011 17:10

    Da war ja richtiger Andrang. Aber geschuppst wurde wohl nicht, wie das oft bei Pressefotografen zu sehen ist.

    VG Günter
  • R. Vogt 25/07/2011 16:59

    kippt es ein wenig nach rechts?!
    Aber sonst schön, Fottografen bei der Arbeit.

    Gruß Reinhard

Information

Section
Views 2,343
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 640