Back to list
Treffen mit Delphinen

Treffen mit Delphinen

13,075 37

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Treffen mit Delphinen

Eine wunderbare Begegnung!

Leider habe ich die falsche Version hochgeladen. Hier die eigentlich vorgesehene, etwas bessere Version des Bildes.

Delphin-Begegnung, eigentlich vorgesehene Version
Delphin-Begegnung, eigentlich vorgesehene Version
Karl H

Comments 37

  • KLEMENS H. 24/01/2017 18:33

    Ja, Karl,
    das ist sicherlich ein berührendes Erlebnis für dich gewesen...

    Selbst bei diesen im Wasser lebenden Säugetieren
    gibt es ein sorgendes Mitgefühl...

    Und Du durftest diese Beziehung zwischen Mutter und Kind fotografieren...
    (Die andere Version ist tatsächlich besser...)
    LG Klemens
  • Granny Smith 18/01/2017 19:48

    Du Glückspilz !!LG Martha
  • Klaus Zeddel 17/01/2017 12:44

    Wunderbar im Blau des Meeres offensichtlich Mutter unds Kind festgehalten. Das muß wirklich ein unvergeßliches Erlebnis gewesen sein, so nahe bin ich Delphinen nie gekommen.
    LG Klaus
  • Brigitte Specht 16/01/2017 16:07

    ...was für ein Erlebnis!!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Ulrich Ruess 15/01/2017 21:08

    Feiner Moment, schöne Komposition,
    lG Ulrich
  • Inge Striedinger 14/01/2017 20:00

    Du hast das bestimmt unvergessliche Erlebnis bestens präsentiert
    LG Inge
  • Udo Ludo 13/01/2017 18:58

    Staunenswert!
  • Diruwi 12/01/2017 21:14

    Ja, die zweite Version gefällt mir besser!
    Solche angehängten Bilder werden aber relativ wenig beachtet und angeklickt. Daher mache ich es in solchen Fällen umgekehrt: Die neue Version freigeben und die alte aus der Diskussion nehmen und anhängen.
    Alles Gute, Dietmar
  • Macrone 12/01/2017 20:50

    Eine wunderbare Aufnahme mit den feinen Lichtreflexen und ein schöner, berührender Moment. LG Annette
  • Gerlinde Weninger 12/01/2017 19:20

    die begegnung mit dir scheint ihnen auch zu gefallen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Anne Rudolph 12/01/2017 19:05

    das find ich total klasse!
  • Reinhard Arndt 12/01/2017 18:53

    Ja, die angehängte Version geht schon in die richtige Richtung, und wenn kein RAW davon vorliegt, ist vielleicht auch nicht mehr herauszuholen. Die Kamerasoftware bügelt bei der JPG-Komprimierung die Fotos doch schon deutlich platt (besonders, was die Zeichnung in den Lichtern anbelangt).
    Viele Grüße
    Reinhard
  • dorographie 12/01/2017 18:06

    die Pose und die Lichtreflektionen sind ein Traum!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ruth U. 12/01/2017 17:50

    Einfach herrlich, muss toll sein, mit ihnen gemeinsam zu schwimmen.
  • Marina Luise 12/01/2017 17:40

    Kuschelschwimmen!!

Information

Section
Folders Unter Wasser
Views 13,075
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 125 HS
Lens 4.3-21.5 mm
Aperture 2.7
Exposure time 1/160
Focus length 4.3 mm
ISO 100

Public favourites

Geo