Back to list
Traum vom Sommer

Traum vom Sommer

15,728 13

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

Traum vom Sommer

ein bißchen Sommer wäre jetzt doch toll? :-)

Comments 13

  • SonyAipha58 26/10/2016 22:10

    Der spektakuläre Farbkontrast erzeugt die meiste Aufmerksamkeit im Bild,wobei das saftig grüne Feld mit der Fahrspur ein Blickfang ist.Die dunklen Wolken mit dem Regenschauer erzeugen eine schöne Spannung im Landschaftsmotiv.Ausgezeichnete Arbeit !!!
    LG Sony
  • Jan Oesen 14/03/2016 10:34

    Nach langem Blättern mal wieder ein tolles Foto.Feine Farben und ein klasse Motiv macht dein Bild sehenswert. VG Jan
  • Isla13 18/02/2016 14:36

    Einfach tolle Farben und Farbverläufe, sehr schön! VG Isabel
  • ilo.Auge 17/02/2016 11:17

    starke Farben, starkes Foto.Stimmungsvolle Aufnahme. Großartig!

    lG Ilo
  • Philipp Studer 12/02/2016 23:54

    Wow... Was für ein Farbenschauspiel... Gefällt mir ausserordentlich!!!
  • Jan Oesen 07/02/2016 15:00

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.Klasse Farben und den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.VG Jan
  • nature and MoRe 25/01/2016 21:40

    Eine sehr schöne farbintensive Aufnahme bzw. Bearbeitung, die Lust auf Sommer macht! Gute Bildgestaltung mit den Wagenspuren, die uns bei der Betrachtung direkt ins Bild hinein führen und vermutlich dort ankommen lassen, wo anscheinend gerade der Regen herunter kommt.
    LG Monika
  • Birdies Landscapes 25/01/2016 8:28

    herrliche farben, aber ich muss zugeben, nach nur 1 woche winter bei uns träume ich momentan noch vom winter
    lg birdy
  • picture-insider 25/01/2016 7:58

    Wunderbar. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut und bringt etwas Abwechslung in die graue Winterzeit!
    LG Loisl
  • Thomas Schimmele 24/01/2016 23:27

    Eine wirklich traumhaftes Bild mit toller Bildtiefe und Farben, wunderbar die Gewitterstimmung im HG.LG Thomas
  • Markus Möllers 24/01/2016 23:00

    Frühling würde mir schon fast reichen.
    Hammer Foto, gelungener Bildaufbau und tolle Farben.
    Fav.

    Gruß Markus
  • Guido Metzger 24/01/2016 22:20

    Die Farben sind ein Traum!
    Der nächste Sommer kommt bestimmt! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Klaus Boizo 24/01/2016 22:20

    in der tat, das täte gut!
    lg
    klaus