Otto de Zoete


Premium (World), Kleve

Comments 4

  • Fotorieke 01/07/2023 18:29

    Na, der Reiher ist ja neugierig und hat wohl Glück, dass der Bulle geduldig ist. Klasse Momentaufnahme LG Ulrike
    • Otto de Zoete 01/07/2023 20:20

      Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare. Da freue ich mich sehr. Es fiel mir schwer das best geeignete Bild aus einer Serie vom Kuhreiher und dem Rind zu selektieren.Ich lade ein weiteres Bild aus dieser Serie hoch, dass erklärt wie der Kuhreiher an seinem Namen kam. Der Kuhreiher ist ein sehr häufig vorkommender Reiher im Mittelmeerraum und den Kanaren. Vor ein Paar Jahre war sein Erscheinen in West-Europa noch eine kleine Sensation. Momentan streifen ein paar kleinere Gruppen Kuhreiher durch die Niederlande. Viele Grüße, Otto
  • Tante Mizzi 01/07/2023 12:09

    Da bahnt sich eine ungewöhnliche Freundschaft an, eine ganz wundervolle Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi