Back to list
Tower Bridge im guten, typischen Englandwetter...

Tower Bridge im guten, typischen Englandwetter...

2,481 2

Michael Gombert


Free Account, Ratingen

Tower Bridge im guten, typischen Englandwetter...

So. Zurück aus dem Königreich in Angst (anders vermag ich es nicht zu erklären, warum alles voller CCTV-Kameras hängt und man an neuralgischen Punkten nirgends nen Mülleimer, aber beliebige Mengen Ordnungshüter findet).

In Konsequenz bedeutet das, dass ich euch nun mit Tourifotos überhäufe, unter anderem der Towerbridge bei Tag und bei Nacht, komisch aussehenden Häusern, ihrer Majestät Gartenanlagen, ihrer Majestät Grauhörnchen&Wasservögel und natürlich auch von da wo der Commander Bond arbeiten tut.

Die Briten sind übrigens total höflich, also will ich das auch sein: Vielen Dank an Tobias Möser für die Vorbereitung der Tour und für das Ertragen meiner verschnupften Person.

Teil 2:

Natural History Museum
Natural History Museum
Michael Gombert

Comments 2

  • Georg W. Eschenbach 27/05/2009 18:01

    Tolles Bild,
    sehr gelungene Perspektive.
    Das flaue Bild spiegelt die
    Athmosphäre des kühlen Englands gut wider.
    Macht Fernweh, sowas anzuschauen, vor allem,
    da ich selbst mal drei Jahre in der Nähe von London
    (in Reading) gelebt habe und es mich eigentlich
    immer noch dort hin zieht.

    Gruß - Georg
  • werner reinold 01/05/2009 22:43

    klasse panorana !
    das licht hat seine spezielle wirkung. toll eingefangen.
    gruß werner