Back to list
Torc Waterfall

Torc Waterfall

1,696 26

die Silvie


Free Account, Lahnstein

Torc Waterfall

aus meiner Serie Eire / eIRe die Nr. 11

Torc Waterfall im Killarney Nationalpark im IRren Irland

NIKON D70S, Cokin 007

Comments 26

  • Robert Kubeler 18/04/2009 9:35

    wow sieht krass aus :-)
  • die Silvie 27/03/2009 19:52

    Nochmals allen einen lieben Dank für eure netten Anmerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • Alex238 24/03/2009 12:33

    Schön, gefällt mir. Das Wasser
    sieht klasse aus.
    Die untere rechte Hälfte könnte ein wenig
    heller sein.
    lg.Alex238
  • Andy´s Art 22/03/2009 22:37

    Hey das kommt richtig gut so!

    LG Andreas
  • Robert G. Mueller 21/03/2009 3:50

    Sehr schönes Motiv und das passende Format dazu.

    Robert
  • IRokese 19/03/2009 20:30

    Mir gefällt es auch ganz prima! Und sage noch einer, eine "Umgebaute" wäre immer von Vorteil. Hier wäre für mich dann wohl der Graufilter fällig, aber ich muss schon mangels Wasserfall passen. Du hast also aus den Möglichkeiten das Optimale gemacht.

    Gruß,
    IRokese
  • DerMiro 18/03/2009 17:52

    Herrliches Motiv und eine herrliche Umsetzung,
    gefällt mir gut
  • die Silvie 18/03/2009 17:33

    Mas, Ivo, Fritz, Sandra und Heike, auch euch lieben Dank für eure netten Anmerkungen.
    LG
    von der Silvie
  • heike keuper-g 18/03/2009 0:43

    sehr eigenwillig!!!
    hat was.
  • Sandra Hahn 17/03/2009 20:47

    Wunderschön..........
    LG Sandra
  • Fritz Berger 17/03/2009 18:08

    Einfach nur schön!
    Ein paar Spezial-Techniken zu einer wunderbaren stimmigen Symbiose angewendet.
    Ergebnis = traumhaft.
    LG
    Fritz
  • Ivo Hüttmann 17/03/2009 17:20

    genau das unnormale ist doch das schöne am IR.
    die langzeitbelichtung und die farben sind schön passend.ich finds grandios.leider gibts hier solche bachfälle nicht.

    LG iVo
  • die Silvie 16/03/2009 23:14

    Boah, ich bin geplättet. Gleich 4 Buddys aus der Versenkung wieder aufgetaucht. Willkommen zurück! Schön mal wieder von euch zu lesen :-)

    @Thom: Ja, das Bild hatte ich leider überhaupt nicht mehr 'auf der Pfanne' :-(

    @Alle: Wie Tommes bereits angemerkt hat: Ich mache meine IRren Bilder mit einer normalen Kamera und Filter. Dadurch sind die Belichtungszeiten entsprechend länger (hier im Zwielicht des Waldes noch mehr). So lassen sich auch die 'verwackelten' Äste sowie das 'weichgespülte' Wasser einfach erklären. Ich ergänze Kamera und Filter gleich mal im Bild-Text.

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen!

    LG
    von der Silvie
  • Wolfgang Weninger 16/03/2009 21:26

    zauberhaft im Elfenwald gesehen und top fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Claudia Sölter 16/03/2009 20:08

    Uuuuuh ... wow, DAS ist wirklich klasse.
    Auch wenn das Wasser ein bisschen Pipi-Gelb ist, so passt es doch hervorragend zu dem Blau der Blätter.
    Sehr bravo.
    :-))
    Ahoi
    Claudi