Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Tor zur Wissenschaft

Eingang zum Erlanger Schloss, heute Teil der Universität.

Comments 28

  • Manfred 26/02/2005 23:45

    nteressantes Motiv das bei näherer Betrachtung viele Details erkennen läßt.
    Perfekt die Schärfe und sehr ausgewogenes Licht.
    Gefällt mir.

    LG Manfred
  • Zdenek Baranek 25/02/2005 20:24

    Sehr schönes Tor,fast Antike.Schaut sehr gut aus.Gruß zdenek
  • Oberschwimmerhammer Antonius 25/02/2005 20:13

    stilvolles,altes portal-du hast es im besten licht und klarheit präsentiert-auch ohne schreiner!

    schöne grüsse johann
  • De Kludi 25/02/2005 20:02

    sehr schön !
    die haustür könnte mir auch gefallen
  • Zwecke 25/02/2005 18:48

    Hallo Heidi,
    schön hast Du Deine Idee hier umgesetzt. Die Schärfe und auch die Farben sind sehr gut.
    Gefällt mir ganz super.
    LG Horst
  • Traudel Frischat 25/02/2005 14:43

    Ich schliesse mich den Vorschreibern an,
    Diese Bild ist super.
    LG Traudel
  • B- B- 25/02/2005 11:08

    eine perfekt aufnahme eines wundervoll bearbeiteten tores. schärfe und farben sind fantastisch.

    lg aldo
  • Helga Und Manfred Wolters 25/02/2005 10:21

    Guten Morgen Heidrun,

    mit Wohlgefallen ruht mein Auge auf diesem Zeugnis hoher handwerklicher Kunst, das Du gekonnt belichtet und mit natürlich wirkenden Farben festgehalten hast.

    Liebe Grüße von uns auch an Horst,
    Manfred
  • Mari. Anne. 24/02/2005 22:10

    Ein sehr schönes Tor und sehr gut abgelichtet.
    Fehlt da das Glassegment Mitte links?
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Gisela W. 24/02/2005 21:37

    Wie du ja vielleicht schon weißt, ich liebe Tore und Türen. Das wäre auch in meiner Sammlung gelandet;-)
    LG - Gila
  • Geert van der Zee 24/02/2005 20:56

    Klasse Aufnahme,und sehr gute schärfe.
    lg Geert
  • Helga Blüher 24/02/2005 20:44

    Eine ganz besonders schöne Handwerkesarbeit ist das Tor. Solche interessanten Details schaue ich mir auch immer wieder gern an.
    Grüßle Helga

  • Hilke von Kienle 24/02/2005 20:14

    Das ist ja ein wunderbares, detailreiches altes Tor. Sehr schön.
    LG Hilke
  • Horst Lang 24/02/2005 19:08

    Schönes Zeitdokument. Guter Aufbau, schöne Farben und Schärfe.
    LG Horst
  • Dietlinde Heider 24/02/2005 18:35

    Alte Handwerkskunst! Ein traumhaft schönes Portal, liebe Heidi!
    Finde Motive von Türen und Fenstern auch immer super interessant. Du hast dieses Motiv wundebar präsentiert!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde