Back to list
top of the rock - view

top of the rock - view

2,341 11

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Account, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

top of the rock - view

zur blauen stunde....ohne stativ (zu voll :-//)
daher nicht optimal aber trotzdem wars in echt soo schön! :-)

Comments 11

  • MarioDD 26/05/2010 21:41

    Hey sehr schönes Bild! War 2008 auch da oben sehr erhebend wenn man da oben steht =)

    PS:
    1) meines Wissens (zumindest war das im September 2008 so) sind auf dem Top Of THe ROck keine Stative erlaubt! zumindest keine "Tripods" - Einbeinstative is glaube ok.
    2) auf dem Top of the Rock gibt es neben der Plattform mit den Riesenscheiben noch eine zusätzliche Plattform weiter oben die nur ummauert ist und kleinere Gitter hat. Auf die Mauer kann man seine Cam auch ganz gut legen wenn man etwas Mut hat.

    Gruß Mario
  • Michael Dölger 20/04/2010 20:02

    sehr schönes bild

    gruß meikel
  • Andrea Schwyter 07/04/2010 22:29

    ok, danke für die info. :-)

    lg andrea
  • die Fröhliche SCHNEGGE 07/04/2010 19:10

    von dem doch nicht zu unterschätzenden Wind da oben ganz abgesehen ;-)
  • die Fröhliche SCHNEGGE 07/04/2010 19:10

    ja, ich GLAUBE schon, aber praktisch isses aus mehreren Gründen nicht möglich....1) sind da übermanngroße Glasscheiben mit kleinen Schlitzen, wo grad ein Standardobjektiv durchschauen kann...2) würde ein Stativ bei den Menschenmengen ganz einfach umgerannt....
  • Andrea Schwyter 07/04/2010 14:39

    schöne aufnahme mit tollen farben, gefällt mir.

    frage: grundsätzlich ist das fotografieren mit stativ aber erlaubt oder?

    lg andrea
  • Matthias Bechold 06/04/2010 20:48

    Sehr fein :-)
    Du hattest auf alle Fälle besseres Wetter als ich damals....

    LG
    Matthias
  • Alexanderfelix 06/04/2010 20:12

    ja da war ich vorige Woche auch - gutes Foto, auch ich habe auf die Mitnahme eines Stativs verzichtet.
    Gruß Alex
  • Antje -M- 06/04/2010 16:09

    Für ohne Stativ gleich doppeld so gut! :o)

    LG
    Antje.
  • Strolch95 06/04/2010 12:11

    Klasse!
    LG Lara
  • My Fair Lady 06/04/2010 12:10

    Super schön!