Back to list
Tochter und Volker

Tochter und Volker

732 3

Tomas Klima


Free Account, Prag, Tschechien

Tochter und Volker

ich teste erst....

Comments 3

  • Tomas Klima 03/01/2006 11:43

    Ja, das stimmt alles, das Foto habe ich mit SONY DSC F 717 gemacht, diesen Pferd wolten wir kaufen, war aber durch schlechte Roentgenaufnahmen nichts. Sonst vielen dank fuer die Anmerkung und auch LG aus Prag, Tomas
  • Claudia I. 03/01/2006 8:00

    testen ist zwar gut ..man will ich ein gutes Bild machen ...hier kann man dich techn. Seite noch verbessern ..aber zuallererst sollte wohl Reiter /Pferd ein gutes Bild abgeben ...hier beißt sich Pferd in die Brust > Chrissi "Rollkur"
    Pferd macht einen sehr unzufriedenen Eindruck (Ohrenspiel / Schweifschlagen), Reiterin hat Hände sehr weit auseinander und vermittelt den Eindruck eine harten Hand (sehr viel Spannung im Arm /Hand)...für techn. Tips bräuchte man deine verwendeten Kameradaten, um besser helfen zu können ...
    aber wie schon gesagt ...techn.perfekt nutz nix , wenn Reiter und Pferd ein unharmonisches Bild vermitteln ...
    LG Claudia
  • Christiane Pinnekamp 02/01/2006 22:50

    ...ein fast lehrbuchreifes Bild zum Thema "Rollkur"... :-(