Timberwolf OLE !!!

Einfach ein Traum von einem Wolf...

Wer würde da nicht gerne mal Rotkäppchen spielen...???

Ok, man sollte es lassen aber man kann ja seinen Anblick genießen!

Am 2.8.12 am Abend, da gab es noch einen schnellen Snack...

WP LÜneburger Heide

Comments 22

  • Antja 07/08/2012 15:10

    Da fehlt nur noch das Rotkäppchen!
    Klasse Aufnahme!
    LG Antja
  • Schneeball 06/08/2012 12:47

    Wunderbare Aufnahme von diesem schönen Tier
    in einem herrlichen Licht und tollen Farben. Prima
    Bildschnitt und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Nikon Ikone 04/08/2012 20:35

    Klasse Aufnahme in hervorragender Qualität.
    LG Inge
  • Gaby Harig 04/08/2012 20:22

    diesen wunderschönen Wolf habt ihr in tollem Licht mit Restsnack prima fotografiert lg gaby
  • Mandy 1988 04/08/2012 19:30

    Ich melde mich schonmal für die Rolle des Rotkäppchens! Wann hat das Stück Premiere :D

    Eine klasse Aufnahme von dem Prachtkerl!
    GLG Mandy
  • Theo Stadtmüller 04/08/2012 16:38


    Also, ich weiß nicht - es ist ja ein sehr schönes Tier
    und auch die Aufnahme ist perfekt aber in freier Wildbahn wollte ich ihm nicht begegnen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Klatt Arno 04/08/2012 12:06

    ......und der Fleischhappen schaut noch aus dem Maul. Klasse Aufnahme in bester BQ.

    L.G. Arno
  • Gerlinde Gottschalk 04/08/2012 9:52

    Das mit Rotkäppchen würde ich noch einmal überdenken, aber die Aufnahme ist wunderbar. Toll wie das schöne Tier euch in die Kamera blickt. Gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.
  • Mathias Tegge 04/08/2012 9:21

    Die Aufnahme ist euch gut gelungen.
    Er beobachtet euch und sagt sich,die beiden kenne ich doch.
    LG Mathias
  • Karin und Axel Beck 04/08/2012 8:45

    Mit dem Blick, macht er seinem Ruf vom bösen Wolg alle Ehre.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Martina I. Müller 04/08/2012 0:28

    Vielleicht hat er bei der heutigen Kindergeneration Angst, dass sich ein Rotkäppchen für ihn findet... ;o)
    LG Martina
  • Heio-Günter Rehbein 03/08/2012 23:26

    Sehr schöne Aufnahme, er beobachtet Euch
    Gruß Günter
  • B. Lohse 03/08/2012 22:16

    Ihr habt ihn in seiner ganzen Schönheit erwischt.Der sieht wirklich toll aus.Einfach wunderschön und in einer sehr guten Schärfe.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 03/08/2012 21:30

    Wunderbar fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • B-DOG 03/08/2012 21:09

    Eine wundervolle Aufnahme!
    LG PETER