Back to list
Tigger .Die wohl tausendste Aufnahme

Tigger .Die wohl tausendste Aufnahme

3,794 11

Margret Hentschel


Free Account, Bremen

Tigger .Die wohl tausendste Aufnahme

Ich habe schon so viele Aufnahmen von ihm gemacht , und jedes ist einzigartig und ich kann mich von keinem trennen . Es kommen sicher noch einige dazu .

Comments 11

  • imkerschinder 13/09/2022 20:03

    Süße Miezekatze.
  • HYZARA 25/12/2021 19:38

    Ws für große Augen, ein ganz hübscher!
    Schöne Weihnachten für DichHYZARA
  • Maik Köster 10/12/2021 18:50

    3 sehr schöne Bilder von dem Stubentieger.
    Gruß Maik
  • Tante Mizzi 24/10/2021 19:20

    Sehr schöne Aufnahmen von dem süßen Tigger !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ilse Bartels 14/10/2021 11:13

    Ach was für ein fantastischer Anblick vom Tigger. Gefällt mir sehr gut.

    VG.Ilse
  • Lieselotte D. 13/10/2021 13:45

    das ist aber auch ein ganz Hübscher, den du super in der Collage gezeigt hast.
    LG Lieselotte
  • Eva Winter 13/10/2021 8:47

    Als großer Katzenfan kann ich das sehr gut verstehen und er ist natürlich auch sehr fotogen.
    LG Eva
  • Antje-B. P. 12/10/2021 19:23

    Ach ja, liebe Margret, das kann ich sehr gut verstehen. Das ist auch ein ganz süßer Kater und jede einzelnen Aufnahme ist sehr hübsch. Top fotografiert in prima Schärfe und feinen Farben und kreativ zusammengefügt zu dieser Präsentation..
    lg Antje
  • Wolfgang Föst 12/10/2021 19:09

    sehr schö porträtiert!
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 12/10/2021 16:55

    so cool:-)
  • Sabine we. 12/10/2021 14:59

    Das kann ich so gut verstehen,ich habe seit einem Jahr auch einen Roten und könnte ihn in jeder Situation fotografieren. Ich kann die vielen schönen Fotos, welche ich von Charly gemacht habe,kaum noch zählen
    Viel Spaß mit dem Süßen !
    VG von Sabine