Back to list
Tigerente in Remagen bei Gleisdemontage

Tigerente in Remagen bei Gleisdemontage

2,495 2

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Tigerente in Remagen bei Gleisdemontage

Mitte April wurde das Gleis 2 in Remagen erneuert. Dazu wurde der Schienenkran der DBG (Tigerente) herangezogen. Dieser hat die Gleisjoche auf die entsprechenden Wagen verladen, die man zuvor in die Länge geschnitten hatte.
Der Kran ist von der Fa Krupp gebaut worden.

Comments 2

  • Fri Lo 10/06/2010 21:56

    Gelungene Aufnahme!
    LG
    Fritz
  • Gerhard Kerschke - g.k. 02/05/2010 19:51

    Du zeigst ein gutes Nachtfoto von der Kollegen beim Joche (vermute 15m lang) verladen und anschließend wird der Schotter gereinigt;
    Wenn du kannst mache bitte weitere Aufnahmen von der Baustelle und zeig sie uns;

    Grüße von Gerd