Tief im Westen (6)

Die Regenbogenbrücke in Dortmund.
Tagsüber nur eine unscheinbare graue Fußgängerbrücke über der A40 zwischen Dortmund-Dorstfeld und Dortmund-Barop.
Aber sobald es dunkel wird, strahlt sie wie ein Regenbogen.

Tief im Westen (1)
Tief im Westen (1)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (2)
Tief im Westen (2)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (3)
Tief im Westen (3)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (4)
Tief im Westen (4)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (5)
Tief im Westen (5)
Jürgen Hanke


Tief im Westen (7)
Tief im Westen (7)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (8)
Tief im Westen (8)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (9)
Tief im Westen (9)
Jürgen Hanke

Tief im Westen (10)
Tief im Westen (10)
Jürgen Hanke


Comments 26

  • Jürgen Bekemeier 01/02/2024 16:15

    Auch die finde ich zur blauen Stunde sehr gut!
    VG Jürgen
  • Edith Kuna 03/07/2023 11:23

    das ist genial, will man da überhaupt noch tagsüber fahren?
    LG aus Korntal-Münchingen Edith
  • Andy W. aus W. 28/06/2022 20:43

    da muss ich doch mal aufpassen, über die A40 bin ich schon so oft gefahren, aber am Tag. Jetzt weiß ich worauf ich mal achten sollte. Deine Langzeitaufnahme gefällt mir super.
    LG Andy
  • GuenterHoe 02/11/2021 17:13

    Schade Jürgen, dass ich das alles nicht mehr erlebt habe, weil wir 1994 nach Freiburg umgezogen sind, zu unserer Tochter und unserem Enkel.
    Gru0 Günter
  • sitagita 30/04/2021 21:14

    Tief im Westen gibt es immer wieder Wunder! Man muss nur mit wachem Geist sich umschauen. Ein feines Beispiel dieser Besonderheiten zeigt Du in Deiner erstklassigen Architekturaufnahme.
    LG Brigitte
  • † Werner2106 31/03/2021 17:14

    Schon drunter her gefahren  ; starke Aufnahme und Farben
    Gruß Werner
  • GuenterHoe 27/03/2021 11:16

    Ein wunderschöner Gruß aus meiner alten Heimat und Geburtsstadt.
    So etwas gab es vor 20 Jahren noch nicht.
    VG Günter
  • sitagita 10/03/2021 20:00

    Unser Ruhrgebiet zeigt immer wieder spektakuläre Highlights,- wie man sieht.
    LG Brigitte
  • Mario Carta 06/03/2021 12:15

    Fantastische Farben und eine saubere Bildgestaltung. Die Aufnahme hat eine tolle Wirkung.

    Viele Grüße
    M A R I O
  • enner aus de palz 05/03/2021 12:11

    Top gestaltet, farblich eine Augenweide, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Marie Natura 24/02/2021 11:24

    ganz wundervolle Farben..
  • magic-colors 21/02/2021 11:07

    Die schöne Brücke ist von jeder Seite ein Hingucker, Jürgen :-)
    Dein Bild sieht toll aus. Schön farbig :-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
    Selfie
    Selfie
    magic-colors
  • Marco Kühn Photography 21/02/2021 9:59

    Tolles Foto. Als ehemaliger Dortmunder habe ich große Freude daran. Viele Grüße Marco
  • GuenterHoe 19/02/2021 9:47

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto an meine alte Heimat Jürgen, eine sehr schöne und perfekte Nachtaufnahme.
    Gruß Günte
  • Anke Gehlhaar 16/02/2021 15:50

    Hier stimmt Alles, ich kann lange mit Genuss schauen und es wird immer interessanter. Die starken Farben lassen es intensiv wirken und erinnern an Malkunst.