Back to list
Tief im Wald ... ist viel ...

Tief im Wald ... ist viel ...

2,160 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Tief im Wald ... ist viel ...

.. Baustellenverkehr.

Nein, im Ernst, eine Streckenbaustelle ist hier an dieser Stelle nicht.
Nur eine 203 der Firma Strabag ist leerfahrend um 10:15 Uhr von Regensburg nach Nürnberg am 14.09.2013 zu ihrem nächsten Einsatzort unterwegs.
Diese Aufnahme entstand ebenfalls im Bereich der Marienhöhe bei Mariaort (bei Regensburg-Prüfening).
Erstmals habe ich für die Regensburg kommenden Fahrten eine Ansicht realisieren können, wie sie mir zusagt:

Aus dem Gehölz .....
Aus dem Gehölz .....
Laufmann-ml194

Aus dem Gehölz ...
Aus dem Gehölz ...
Laufmann-ml194

Tief im Wald ...
Tief im Wald ...
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 6