1,429 5

Theodor Heuss

Brücke in Mainz. HDR Aufnahme aufgenommen während unserer Rhein-Neckar Tour.

Comments 5

  • Monika Arnold 15/11/2015 19:06

    ein hervorragendes Foto liebe Ute und lieber Tom. Kompliment.
    Liebe Grüße Monika
  • photokrates001 19/08/2015 20:43

    Ich mag Sonnenuntergänge und dieser ist Dir ganz toll gelungen. Ich finde auch gut, dass Du mit dem HDR Schnick-Schnack nicht zu viel gespielt hast, sondern auf möglichst Naturtreue Wiedergabe geachtet hast.
    (Falls Du bei mir reinschaust, ist keine der Bilder in HDR gemacht.)

    LG
    Joachim
  • Sven-Erich Czernik 18/08/2015 19:29

    Allein schon der Standpunkt auf der Kasteler Seite verdient ein Lob, da er selten gewählt wird. Noch dazu der Sonnenuntergang mit dem feinen Glint auf der Brückenunterseite - eines der schönsten Mainzer Bilder seit langem!
    LG Sven
  • ReimerD 16/08/2015 18:58

    Fantastisch! Gruß, Reimer
  • Headey 16/08/2015 15:10

    Eine ganz tolle Aufnahme habt ihr da von eurer Tour mitgebracht. Ich finde man erkennt gar nicht auf den ersten Blick das HDR. Alles ist schön ausgeleuchtet und gleichzeitig wirkt es ganz natürlich. Eine tolle Arbeit.
    Viele Grüsse,
    Diana

Information

Section
Views 1,429
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by