Back to list
Thekla, die Gartenkreuzspinne

Thekla, die Gartenkreuzspinne

708 10

Ronny Tschirner


Premium (Pro), Braunschweig

Thekla, die Gartenkreuzspinne

Das ist Thekla, sie hat sich letzten Sommer bei uns im Garten dick und fett gefressen und hat uns allerlei lästiges Ungeziefer vom Hals gehalten.
Danke Thekla

Comments 10

  • Birgit Schmidt 01/03/2009 18:06

    Hallo Ronny,
    ich muss gestehen, dass ich eigentlich gar kein Spinnenfreund bin. Als Fotomotiv eignen sich Spinnen aber bestens. Und Dein Makro ist wieder super geworden. durch die Unschärfe im Hintergrund kommt sie so richtig schön zur Geltung!
    LG, Birgit
  • Sonja Losberg 28/02/2009 23:39

    Auch wenn ich nicht gerade ein Spinnenfreund bin - ein super Makro. Mein Garten war im September voll davon und sie sind wirklich nützlich.
    LG Sonja
  • Corry K. 26/02/2009 9:54

    SUPER !!!!
    lg Corry
  • Charly Roggow 24/02/2009 16:21

    So was könnte ich auch noch gebrauchen......
    Klasse Aufnahme
    LG Charly
  • Rebekka D. 22/02/2009 17:46

    Hattest du nur eine, dass du ihr das "Du" angeboten hast, ich hatte einen ganzen Clan bis in die Küche...aber sie ist fotogen, das geb ich zu ;o) Rebekka
  • MoniE. 22/02/2009 15:33

    wow.. super makro!!!
    auf dem bild ist mir das tierchen am liebsten ;))
    lieben gruß
    moni
  • Inga St. 22/02/2009 9:20

    Auch wenn ich Gänsehaut kriege, versuche ich die Leistungen der Spinnen in Bezug auf Ungezieferdezimierung zu würdigen.

    Lg, Inga
  • Susanne T. 22/02/2009 8:29

    du wirst lachen, ich mag Spinnen und so eine wie Thekla, die auch noch behilflich ist, darf gerne auch in unserem Garten wohnen.
    Sehr schönes Makro, tolle Schärfe und Farben.
    LG Susanne
  • Ilona Gompf 21/02/2009 21:33

    Thekla..du bist ne wucht..und Ronny hat dich ganz toll abgelichtet..super !!!

    glg Ilona
  • Rene01 21/02/2009 21:18

    super bild l.g rene