Back to list
Theaterbeleuchtung auf Gößweinstein

Theaterbeleuchtung auf Gößweinstein

28,314 9

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Theaterbeleuchtung auf Gößweinstein

Heute Nachmittag bin ich ohne die Gewissheit, also aufs Geratewohl nach Gößweinstein inmitten der Fränkischen Schweiz gefahren, um vielleicht doch noch ein "Letztes- Licht- Bildchen" von der Wallfahrtskirche der hl. Dreifaltigkeit anzufertigen!

Unheimlich war es schon, als ich dort ankam. Der Himmel zeigte sich doch ordentlich bedeckt und ich zweifelte an meinem Vorhaben. Nichtsdestotrotz stieg ich derweilen mal hoch auf den Gernerfels (Aussichtsfelsen), um der Dinge auszuharren.

Auf einmal lichtete sich der Himmel und bot mir einen spektakulären Blick auf Gößweinstein- verrückt!

Natürlich glühte für paar Minuten der Auslöser... !

So wie ich es mir vorgestellt hatte- wahnsin!

Gruß André

Comments 9