Back to list
The wave im Detail 5

The wave im Detail 5

1,263 1

Markus A. Lenz


Free Account, Heuchelheim

The wave im Detail 5

Auch einfach mal ein etwas anderer Blickwinkel der Wave.

Comments 1

  • Marc Maiworm 02/12/2008 14:48

    Hallo Markus,

    nicht böse sein jetzt, aber die Farben sind völlig unrealistisch. So sieht die berühmte Welle zu keiner Tages- oder Jahreszeit aus! Außerdem finde ich, daß dieses Foto ein exaktes Abbild deines Pics mit gleichnamigen Titel vom 20.11.08 darstellt. So toll die Wave ja auch ist (habe sie selbst schon mehrmals gesehen), so finde ich doch, daß sie so langsam "totfotografiert" wird. Du hast bestimmt doch auch klasse Fotos von der Umgebung (also Coyotte Buttes North etc.), wie wär's mal damit?

    Nochmals, ist nicht gegen dich als Person gerichtet!!

    Gruß Marc