Back to list
The Ship of the Fens (nivelliert und entschärft)

The Ship of the Fens (nivelliert und entschärft)

2,412 10

Hubert Becker


Free Account, Schortens

The Ship of the Fens (nivelliert und entschärft)

Die berechtigte Kritik habe ich mir zu Herzen genommen und ein Reload von

The Ship of the Fens
The Ship of the Fens
Hubert Becker
gemacht.

Comments 10

  • Hubert Becker 19/09/2011 16:20

    Danke, auch hier macht der Vordergrund das Bild gesund.
  • Ro Land 19/09/2011 14:40

    Sehr fein! Könnte eine Postkarte sein! Und das ist ausschließlich positiv gemeint!
    Grüße, Roli
  • Crimson Clover 13/09/2011 18:02

    Meisterhaft, sehr schön zu betrachten. Die Nachbesserung hat sich gelohnt.
    Gruß Reiner
  • Hubert Becker 12/09/2011 23:32

    Das sollte sich ja machen lassen :)
  • PAUL H. WEISSBACH 12/09/2011 22:15

    Danke Hubert für die Einladung, vielleicht lässt es sich ja doch mal einrichten. Ich habe Familie in Wingst, nicht weit von Bremen;-))
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 12/09/2011 21:59

    Und das ist top
    Gruß Klaus
  • Rolf Eisentraud 12/09/2011 17:50

    Klar - so sieht's natürlicher aus. Aber die andere Version hat mir auch sehr gefallen.
    LG
    Rolf
  • Martin Haak 12/09/2011 16:24

    Das ist schon sehr sehr nah am Optimum. Klasse Ana. Leicht zu betrachten, mit ausreichender Tiefe und glasklar.
    Gruss, Martin
  • Hubert Becker 12/09/2011 13:14

    Du weißt, ich lerne gerne von Dir. Vielleicht werden meine Anaglyphen ja irgendwann mal so gut wie Deine. Dazu bräuchte ich aber wohl mal einen persönlichen Workshop :) Wenn Du Dich mal wieder in Bremerhaven und Umgebung rumtreibst - nicht einfach vorbeifahren, sondern vorbeikommen ;-)

    Gruß,
    Hubert
  • PAUL H. WEISSBACH 12/09/2011 13:03

    Das ist aber erfreulich. Du gehst mit bestem Beispiel voran und hast alles besser gemacht, was zu verbessern war, Klasse! Besonders für die vielen Neulinge in dieser Sektion, ein Fortschritt.
    Gruß Paul