1,552 5

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Comments 5

  • Martin Könning 05/05/2011 13:29

    gute bildbestaltung mit dem fels im vordergrund. wirkt durch den weitwinkeleffekt in der tat überdimensional.
  • Angelika El. 01/05/2011 19:59

    Einfach eine großartige Landschaft! Sehr schön und beeindruckend ist der Bildschnitt! Herrlich ist auch das Grün und die Blüten auf den kargen Felsen.

    LG!
    Angelika


  • Anne Rudolph 01/05/2011 11:45

    gute Perspektive. So sieht der Fels richtig gewaltig aus
    lg anne
  • Frank Keller 01/05/2011 8:33

    Sehr schön, wie hier die kurze Brennweite eingesetzt wird - für mich wäre es noch perfekter, wenn die Perspektive tiefer ansetzen würde - aber ich weiß, dass das etwas mit Geschmack zu tun hat usw. usw. :-))

    LG von Frank
  • Heiko 99 30/04/2011 23:15

    Das kommt klasse.
    Schöne Weitwinkelaufnahme.

    LG, Heiko