Back to list
the rock die zweite

the rock die zweite

865 9

the rock die zweite

Sonnenuntergangsstimmung beim Ayersrock bei
den Ureinwohnern von Australien Uluru genannnt.

Mamija 7 mit Panoadapter- Scann-EBV

Comments 9

  • Carsten P 08/12/2003 18:58

    ein sehr gelungenes Panorama. Grüße von Carsten
  • Günther Wansch 29/11/2003 16:03

    AN ALLE FOTOGRAFIERENDEN IN DER FC UND DARÜBER HINAUS

    Ich habe während des Aufenthaltes im roten Center von Down Under den heiligen Berg der Australischen Ureinwohner der Aborigines aus Respekt vor ihrem Glauben Ihren Sittten und Gebräuchen nicht bestiegen.
    Es wäre auch anderen Besuchern dieses Berges ans Herz zu legen nicht auf den Berg zu klettern.
    Herzlichen Dank im Voraus für Euer Verständnis.

  • Traude B. 29/11/2003 10:13

    hallo günther, herzlichen dank für deinen eintrag in meinem GB.
    wie ich sehe, warst du schon mal beim uluru *neid* ;-)
    hoffentlich hast du ihn nur von unten bewundert und bist nicht wie die meisten touris, die einfach ignorieren, dass dieser berg eine hl. stätte der aborigines ist, drauf herumgekraxelt.
    mein grösster traum ist es, dort auch mal hin zu kommen - wenn ich mal das geld dafür habe *seufz*

    liebe grüsse
    traude
  • Dirk Frantzen 23/11/2003 15:27

    Hallo Günther,
    das ist eine wirklich beeindruckende Aufnahme vom Ayers Rock. Die Abendstimmung tut dem Bild sehr gut.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Wolfgang Hagemann 15/11/2003 23:35

    klasse aufnahme
    schade, dass es in der fc nicht größer geht, das würde sich hier lohnen!
    gruß, wolfgang
  • weggezogen 08/11/2003 5:08

    hi günther,
    aussilandia. war nie da. rock on man. mir gefällt das bild, es ist keine der typischen aufnahmen finde ich.
    naturwunder könne zu tode fotografiert werden. wie sieht der aus in s/w?
    "frühstück mit känguruhs" von bill bryson könnte ich dir übrigens für unter den christbaum empfehlen, falls das grosse heimweh anbrandet
    lg peter
    ich schaue von unserer playa aus genau dort rüber, wenigstens, was die allgemeine richtung betrifft...
  • Bernd Dillmeier 05/11/2003 19:44

    Und auch die Zweite ist gut gelungen!

    Gruß Bernd
  • Günther Wansch 05/11/2003 8:36

    Nur der vergleich macht sie sicher

    gruß Günther
  • Johann Bernreiter 05/11/2003 8:19

    ja günther, dieser rahmen ist besser,
    obwohl ich sonst rahmen nicht kommentiere,
    das bild na ja - gut!
    hast wesentlich bessere!

    hans