Back to list
The green hole

The green hole

865 10

Comments 10

  • S Cbs 16/03/2005 18:23

    sehr gute idee und gut umgesetzt!
  • Matthias von Falkenberg 07/03/2005 22:24

    Hallo Axel,
    Das Bild ist nicht gefaked...
    Ich schicke Dir das Original per Fotomail.
    Was ist EBV ?
    Ciao MvF
  • Axel Wulsch 07/03/2005 22:13

    @ Hallo Matthias, bei dem rechten Bild kann ich nicht so recht glauben, daß es diese Linksspirale direkt mit dem nach links in die anderen Bilder auslaufende Blatt gibt. Bestimmt wäre eine Originalaufnahme dazu hilfreich. Was ist das für eine Pflanze? Ich denke eben, daß hier kräftig EBV im Spiel war.
    Herzlichen Gruß Axel
  • Matthias von Falkenberg 06/03/2005 22:01

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen...
    @ Axel - Was genau interessiert Dich ?

    Ciao MvF

  • Axel Wulsch 06/03/2005 21:44

    Schön umgesetzt Matthias! Kommt sehr gut die Blattspreite mit zunehmender Schärfe nach rechts, wirkt dadurch noch länger. Und die 90° Gegenrolle setzt den perfekten Kontrast. Verrätst Du, wie es gemacht ist? Gruß Axel
  • Philip A. von Schimpff 06/03/2005 21:10

    Überzeugt.
    Mir gefällt, wie Du durch die von links nachts rechts steigende Schärfe zusätzlich für Tiefe sorgst.
    Wirklich eine gelungene Umsetzung.
    Grüße, Philip
  • erica conzett ec 06/03/2005 19:42

    schade hättest wahrscheinlich chance gehabt

    und tschüss
  • Birgit Büsse 06/03/2005 19:26

    Sieht einfach Toll aus.
    Farbe, Rahmen - passt.

    Gruß Birgit
  • Matthias von Falkenberg 06/03/2005 19:23

    Hi Alexander,
    Danke für die Anmerkung.
    Wollte es als Projekt"KB-Streifen" einstellen... Hab´s aber verpennt.
    Ciao MvF
  • fotoali 06/03/2005 19:12

    sieht gut aus. gute bearbeitung lg alexander