Back to list
The Deep Eynde - WGT2007

The Deep Eynde - WGT2007

1,759 10

Die HofKatze


Free Account, Dortmund

The Deep Eynde - WGT2007

Sänger Fate Fatal von The Deep Eynde
http://www.deepeynde.com/

hiermit gibts auch eben ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider habe ich in den naechsten zwei Wochen keine Zeit, um gross was zu machen, da ich noch eine Pruefung habe. Aber danach..;o)

Die am Dienstag morgen habe ich gleucklicherweise bestanden..;o) (nach 5 Tagen WGT mit insgesamt nur 20 Stunden Schlaf, und dank der Hilfe verdammt guter Freunde)

Das WGT war fuer mich im grossen und ganzen superschoen, wie eigentlich jedes Jahr. Sehr positiv dieses Jahr war, das die Fotograeben nicht so ueberlaufen waren und ich eine Menge netter Leute kennengelernt habe...*mal in Richtung Unmensch und suessem Anhang(habe den Namen schon wieder vergessen *schaem*), Grit R., Anni B., Steve M., Thomas N. und Michael R. wink*

wow.. nun habe ich fast so einen Roman drunter stehen, wie Rainer R. ;O)

Comments 10

  • Thomas Nattermann 31/05/2007 22:37

    wie Sandro!! Sehr schick!!!

    Gruß
    Thomas
  • Sandro Griesbach 31/05/2007 18:38

    kommt sehr edel rüber in sw. die schärfe ist gut, der schnitt fetzt und der drumer gibt zusätzliche tiefe, klasse!

    lg, sandro
  • Terres Arts 31/05/2007 9:59

    Ein feines Bild.....
    und nächstes Jahr werde ich wohl auch mal zum WGT fahren müssen.:)
    Lg
    Carsten
  • Model Annabell 30/05/2007 23:20

    oh...das war ein geiles konzert, wie der ganze abend im werk 2 und jetzt hab ich auch ne nette errinnerung an den *süssen* herrn....

    klasse bild, vorallem sw...
  • Ulrich Grolla 30/05/2007 23:20

    Sehr stylisch und schön. Gefällt.
  • Emotional Life Photography 30/05/2007 23:00

    hey

    klasse pic
    und freue mich das es sich für dich gelohnt hat......
    hoffe, du hast noch mehr bilder auf lager ;-)

    viele grüße
    *isa
  • Die HofKatze 30/05/2007 22:27

    ohja... das licht war montag im werk2 ausgerechnet bei deep eynde und shadow reichenstein absolut grottig... eigentlich haette ich dann einfach auf die festbrennweite gehen koennen, aber irgendwie habe ich da erst nachher dran gedacht...;O( egal.. der moment gefiel mir absolut und beim horrorpunk darfs auch schonmal rauschen...*g*

    @rainer: wohl wahr! ;O)
  • Yves Christelsohn 30/05/2007 22:16

    absolut wie grit r.

    war nett dich kennengelernt zu haben! (-;
  • D. V. 30/05/2007 22:15

    Rainer, mach mal. Dann schaffen wir das vielleicht auch mal ;)
    Sieht hier nach recht schlechtem Licht aus. Dafür ist der Moment richtig schön.
    LG
    Dani
  • Rainer Ruber 30/05/2007 22:01

    *lach* Manchmal läßt sich's halt nicht in drei Worten zusammenfassen :-)

    Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich nächstes Jahr zu Pfingsten nichts anderes vorhaben darf als zum WGT zu fahren. Scheint ja eine regelrechte Vollversammlung der Leute zu sein, die ich schon immer mal kennenlernen wollte.

    Und tolle Motive wie auch dieses hier gibts wohl zuhauf !

    Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei der nächsten !

    LG, Rainer