Back to list
Teutoburger Wald im Nebel

Teutoburger Wald im Nebel

1,868 14

Horst Voigt


Free Account, Greven

Teutoburger Wald im Nebel

Das Foto ist im November im (in Nebel eingehüllten) Teutoburger Wald bei Lienen enstanden, während sich im Münsterland die Sonne neigte.



Bisherige Anmerkungen:

Bernd Ettinger, 8.12.2004 um 21:22 Uhr
Sehr stimmungsvolles Licht - ein Bild das mich anspricht!
Liebe Grüße
Bernd

Günther Weber, 8.12.2004 um 21:33 Uhr
herzlich willkommen in der FC...
ein schönes Einstandsfoto hast Du uns da mitgebracht.

Kaspar A von G, 8.12.2004 um 21:37 Uhr
Ansich schönes stimmungsvolles Bild

Aber wie wärs wenn du den Boden wegschneiden würdest?
Das sähe noch viiel mystischer aus.

Katrin Stamann, 8.12.2004 um 21:54 Uhr
Die Stimmung ist phantastisch. Beim Weg bin ich mir nicht so sicher, ich denke - mir selbst gefällt es noch besser, wenn ca. 1 cm vom unteren Bildrand weggeschnitten werden würde.
Ansonsten aber gut gemacht.

viele Grüße Katrin


Wolfgang Hermann Mayer, 8.12.2004 um 23:17 Uhr
Diese tolle Stimmung hast du wirklich super eingefangen.
Gruß WHM

Alexandra P., 8.12.2004 um 23:34 Uhr
Klasse Stimmung. Eine traumhafte Aufnahme.
LG Alexandra


Karl Krichel, 9.12.2004 um 22:24 Uhr
Willkommen in der FC. Mystische Stimmung hast Du hier eingefangen. Die Sonne kämpft gegen den Nebel. Wer hat da wohl gewonnen?
Gruß Karl

Katrin Stamann, 9.12.2004 um 23:48 Uhr
@Horst: der Beschnitt hat sich gelohnt meiner Meinung nach, kommt um Längen jetzt besser. :-)

viele Grüße Katrin


Adrian Studer, 8.1.2005 um 2:38 Uhr
Wirklich sehr mystische Stimmung. Ich persönlich finden den braun-Stich des Sonnenlichtes etwas seltsam, schon mal in schwarz-weiss probiert?


Den Vorschlag habe ich mal umgesetzt, gefällt mir. Was meint ihr?

Comments 14